tschiffi Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 was kann dir keiner erklaeren ? hab den "roten faden" verloren wenns darum geht, wo der unterschied zwischen RR und ZF Geometrie ist, dann suche mal mit der Bikeboard Suchfunktion, es wurde schon oft und viel erklaer zu dem thema. Zitieren
Fessy Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Wollte wissen ob das Bike mehr in Richtung Triathlon geht oder mehr richtung Rennrad. Rahmen Geometrie usw. Zitieren
adal Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Wollte wissen ob das Bike mehr in Richtung Triathlon geht oder mehr richtung Rennrad. Rahmen Geometrie usw. Genau dazwischen. Mit 75 Grad Sitzwinkel ist es ein halbes Grad steiler als mein Rennrad (Trek 1400), aber um 1,5 Grad weniger steil, als mein Triathlonradl. Nennt man "Multisportposition" ... Nur müsste man DIch und den Rahmen genau vermessn, damit man sicher sein kann, dass Du es auch fahren kannst, wenns Richtung Triathlon geht, brauchst eher einen kleineren Rahmen. Aber ich bleib dabei, ohne Beratung durch einen Verkäufer wird das nix. Zitieren
Fessy Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Danke für die vernünftige Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.