Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke an alle die gute Tipps parat hatten.

Es ist jetzt ein Quinny Speedi geworden. Dank eingehender Beratung in einem Fachgeschäft in unserer Nähe.

Und in Summe billiger als auf Ebay war er auch :D

@Morty: Mußt ja nicht in dem Post herumlesen, gibt ja noch genügend andere. Darum ja auch Off Topic

Trotzdem find ichs toll, das im BB eigentlich jeder mit einem Problem aufkreuzen kann, und sofort hilfreiche Tipps gegeben werden.

So long.

lg,

Thomas

Komm leider mit meiner Empfehlung zu spät, aber du hast die richtige Wahl getroffen! :D

Wir haben den Speedi SX und der ist einfach ein Traum! Damit werdets viel Freude haben! (vor allem der/die Kleine!)

:U:

lg

Geschrieben

Hast, denk ich, gut entschieden!

Wir haben einen Bogaboo (meine Frau wollte den unbedingt!) und der ist echt nur in der Stadt zu gebrauchen.

Ein Steinderl und du hast ein Problem, schneller als 12kmh und du biegts ab (egal wie du die Räder stellst), - nur schön teuer war er....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...