st. k.aus Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 sogar bei mir ist die musterung schon wieder 6 jahre her. entbehrlicher scheissdreck, mehr hab ich dazu nicht zu sagen... also wenn was entbehrlich war dann des scheiss heer ... die 8 verschissensten monate meines lebens !!! Zitieren
luggi_j Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 es sind 6 monate und ausserdem bin ich dort nicht umsonst imerhin zahlt mir das heer den lkw schein Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 es sind 6 monate bis vor kurzem warns trotzdem noch 8 Zitieren
milesdavis Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 es sind 6 monate und ausserdem bin ich dort nicht umsonst imerhin zahlt mir das heer den lkw schein Ich war auch Kraftfahrer beim Heer. Aber wir hatten alle schon vorher den C-Schein. Der einzige, dem sie damals den LKW-Schein zahlten, war der Bua von einem Vizeleutnant.... Wo arbeitet dein Papa eigentlich? Du kannst es also ruhig glauben, egal ob es sechs oder acht Monate sind: Du bist umsonst dort, es wird sogar die sinnloseste Zeit deines Lebens... Zitieren
luggi_j Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 na dann .....aba a guads essen hobns 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.