Zum Inhalt springen

ist euer singlespeeder stvo-tauglich oder nicht?!

Ist euer Singlespeeder StVo-Tauglich?!  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist euer Singlespeeder StVo-Tauglich?!

• JA
      5
    • NEIN
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie baut man ne 3fach xt kurbel auf singlekurbel um, bzw. die kasette hinten? brauch dann ja nur ein ritzel, hau ich dann distanzhülsen dazwischen, gibts da was? bin noch ein neuling in dem gebiet.

gebe auch noch meinen senf dazu!

habe ähnlichen umbau vor einem jahr leider noch ohne hilfe der profis hier in diesem forum gemacht

1.kurbel. kettenblatt an die mittlere stelle und aussen bashring montieren.brauchst keine spacer , sieht gut aus und ist im gelände nützlich!!

2.hinterradnarbe:ich habe mir eczenternarbe von white ind. geleistet.incl. freilauf (auch von white ind.-angeblich nicht zum umbringen)ein teurer spass.aber aufgeräumte optik und bis jetzt null probleme!fahre bis jetzt allerdings auch single-nicht fixed!?(die narbe kann beides!)

ein kleiner nachteil ist , dass , nach dem spannen der kette , die bremse neu an die sich verändernde felgenhöhe anzupassen ist.geht aber schnell!

verwende normales shimano kettenblatt und 8-fach kette.

fotos im "durchzählen" thread seite 5 unten!!

viel spass beim umbau

ich glaube auf http://www.singlespeedshop.de gibts sogar ein kleines white ind. aufbauvideo!?:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...