Radfahrer1983 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wie dick ist er denn ? Das sollte ohne Kreissäge zum schaffen sein. Aber wenn wir heute zur Ebyl-Ausfahrt ein paar Leute mehr sind, werde ich dazu aufrufen, das ganze Ding mal anzuheben und zur Seite zu tragen, dann wäre es schon wieder erledigt. Werde dann natürlich bescheid sagen. Wenn wir ihn nicht bei Seite bekommen, dann sage ich dir nochmal bescheid und werde die Dicke in Augenschein nehmen. LG Zitieren
klausm Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Sollte seit heute erledigt sein. Zitieren
walter67 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 saubere Arbeit, wem darf man den Dank aussprechen? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 saubere Arbeit, wem darf man den Dank aussprechen? dem grundbesitzer - verständigt vom AV - verständigt von mir :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.