Zum Inhalt springen

hohe wand stanglsteinweg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir sind den Stangelsteinweg auf der Hohen Wand vom Waldeggerhaus runtergfahrn. Alles ohne dass die Füßchen den Boden berühren. Genauso den grafenbergweg von der Eicherthütte. Wer ist diese beiden Strecken schon mal gfahrn?:D:ylsurpris
Geschrieben

Weiß jetzt leider nicht genau wie der Weg heißt, aber ich bin schon mal den Weg vom Waldeggerhaus Richtung Saugraben gefahren, allerdings war das im Dezember und die Bedingungen nicht so optimal (kalt, feucht, rutschig) bin also 2-3 mal vorsichtshalber abgestiegen weil ich nix riskieren wollte, war auch alleine unterwegs. Aber soweit ich mich erninnern kann ist der Weg nicht gerade einfach ohne Absteigen zu fahren.

Den Grafenbergweg hab ich noch nicht probiert, aber werd ich mir mal anschauen. Warst vielleicht am Samstag mit dem Rad oben? Bin nämlich auch mit dem Rad oben gewesen und dann aber etwas wandern gewesen mit meinen nicht Radsport begeisterten Freunden und hab bei der kleinen Kanzel und bei der Eichert Hütte Biker gesehen.

Werd die Wege bei Gelegenheit mal ausprobieren allerdings hab ich nur ein XC Gerät und da heißt die passende Disziplin eher was komm ich rauf ohne Absteigen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...