MARIO Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Intensität: locker (ca. 120min I1 + 30min I2) Wenn ich nicht fahren sollte (Regen,...) schreib ich es um ca. 8:00 Uhr hier ins Forum, oder sende eine SMS an alle die sich hier gemeldet haben !!! ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... __________________ Zitieren
bike charly Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @Sonntag bin ich wieder gestellt! Zitieren
MARIO Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 stefan und wodi sind auch dabei:klatsch: manuela wahrscheinlich auch:klatsch: otto schaut auch, dass es sich ausgeht:klatsch: Zitieren
bike charly Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 stefan und wodi sind auch dabei:klatsch: manuela wahrscheinlich auch:klatsch: otto schaut auch, dass es sich ausgeht:klatsch: fährt die Sonja:love: auch wieder mal mit:confused: Zitieren
Gast klaus123 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ich komm morgen zum training! Freu mich schon:-) Klaus Zitieren
erwin0815 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ich werd nach einem kleinen lauferl um 6:30 voraussichtlich auch kommen. Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 schöne Runde war das wieder! und s`wetter hat auch passt! bis zum nächsten mal:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 schöne Runde war das wieder! find ich auch. und mit 8 personen wars auch wieder eine große gruppe:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.