Gast élmarrow Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 aber ich brauch MTB Schuhe für Klickies , hat jemand alte die er los werden will (die mir auch passen könnten). Werd mit nem Freund ein paar Rennen mit fahren (ich muß )^^ mfg bastl ps: hoff ich bekomm keien am Deckel weil ich im Technik&Material Thread was aufgmacht hab (aber da frag ich eh auch nach neuen^^) Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 hab noch 46er SPD shimano daheim... kannstas ausborgen... i brauchs daweu net... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 vielelicht hab ichs chon welche falls nicht meld ich mich ganz fix, danke dir Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich hab welche. Sind aber in schwulem Rot und Größe 45-46. Kannst sie dir gern ein Jahr ausborgen! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 ja wären so 43 bei den normqalen schuhen also bissl größer bei den klickies@fsa: fein falls ich keine bekomm meld ich mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.