Michael_Koeln Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hallo, zusammen! Ich habe vor Ostern die 1000er Marke geschafft und mich daraufhin bei Daum samt Emailadresse eintragen lassen. Jetzt bekomme ich die ersten Spammails auch wenn ich es bereits im Vorfeld vermutet habe. Wie ist Eure Erfahrung? Bekommt Ihr noch viel unerwünschte Post? Viele Grüße Michael Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Bekomme auch Spams - hält sich aber in Grenzen. Für diese Zwecke sollte man sich einen eigenen Mail-Account einrichten - der kann dann ruhig zugespamt werden. Zumindest hab ich das so gemacht. Sympathyforthedevil Zitieren
bonne68 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Bei mir ging es mit ebay los. Seit ich da aktiv war kamen zig und es wurden immer mehr ... Zitieren
micha2 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hi, es gibt aber auch Positives zu berichten. Ich hatte über meinen T-Online Account jahrelang zwischen 40 und 80 Spam-Mails pro Tag. Seit etwa einer Woche hat T-Online irgendwas geändert, und jetzt kommen nur noch 2-3 pro Tag an. Und zwar ohne den kostenpflichtigen Spam-Filter. Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Gruss Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.