hemn Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 auf der hp steht da was mit der el.leitfähigkeit, ist sie bei mag-alu gegeben? oder geht da nur lackieren? hat da wer erfahrung mit federgabeln? meine ist ne RS Indy, entlackt&geschliffen welche farben sind möglich? matt-weiss oder matt-schwarz will ich es haben hab da diese preisliste hier gefunden, weiss aber nicht ob das ne lohr-liste ist, währe toll. denn, 25 euro für 20 sek. sandstrahlen finde ich zu teuer die preise im detail, so sich noch wer anderer interessiert: Rahmen: € 25,-- (Sandstrahlen) Gabel: € 7,-- (Sandstrahlen) Rahmen: € 20,-- (Beschichten) Gabel: € 5,-- (Beschichten) zzgl. 20% MWSt!!! Zitieren
Sveneman Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Wäre es nicht das einfachste einfach dort anzurufen und zu fragen ? Matt farben gibt es auf jeden Fall. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 frag mal den GrazerTourer:wink: Zitieren
hemn Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 wer ist das? frag mal den GrazerTourer:wink: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=2539 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.