SuperMario71 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hab zu diesem Thema das Forum durchsucht und auch 2 Freds gefunden diesen und diesen ! Leider steht nirgendwo wie ich dann tatsächlich von Aschau rüber komme um schließlich nach Neukirchen abzufahren. Hat jemand zufällig die Streck schonmal zurückgelegt? Und gibt es vielleicht einen GPS Track? LG Mario Zitieren
lukky Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 griass di mario, schau da mal rein http://www.tirol.gv.at/themen/sport/radfahren/mountainbike/ biketrailtirol nr. 52 aschauer höhenweg nr. 205 (stangenjoch via rettensteinalm) servas lukky Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 Hi Lukky, ja genau aufgrund dessen bin ich überhaupt darauf gekommen, daß man dann noch weiterfahren könnte. Hab den Weg auch auf Alpintouren.AT gefunden. Allerdings fehlt mir irgendwie die Verbindung von dem Höhenweg auf einen Weg, der mich nach Neukirchen führt. Eine Info ob man das Bike auch tragen muß wäre auch nicht schlecht! LG Mario Zitieren
RW6110 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Hallo Mario, ....von Aschau über die Grundalm aufs Stangenjoch (ist auch gut beschildert). Vom Stangenjoch Abfahrt nach Mühlbach und auf dem Radweg nach Niederneukirchen, oder vom Stangenjoch zum Wildkogelhaus (sehr empfehlenswert). Von dort führen 2 abfahrten nach Niederneukirchen. Die erste ist die Autobahn nach Bramberg, weiter auf dem Radweg nach Niederneukirchen, die zweite ist eine direkte Trailabfahrt vom Wildkogelhaus nach Niederneukirchen.... Ich müsste auch irgenwo eine track davon haben. Viele Grüße Reinhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.