maja Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 RR-Ausfahrt am Mi 16.4., 17.30 Treffpunkt Löwenbrücke; Tour-de-Fritzi-Fahrerinnen unbedingt erwünscht (soll ich als Nicht-Fritzianerin ausrichten). Alle anderen sind natürlich auch willkommen! Routenvorschlag by spi: Greifensteinrunde + Inspektion 2. Fritzi-Etappe dabei: spi maja willka Doris special guests: dlawe28 Hansi diesmal entschuldigt: der am Boden zerstörte RO von der Ehernen Hand Zitieren
willka Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 gegebenenfalls, eventuell, unter ganz besonders günstigen umständen würde ich da auch erscheinen. und eventuell eine meiner imaginären freundinnen mitbringen. es wäre mir sehr recht, wenn ich mich nicht allzusehr plagen müsste. Zitieren
maja Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 gegebenenfalls, eventuell, unter ganz besonders günstigen umständen würde ich da auch erscheinen. und eventuell eine meiner imaginären freundinnen mitbringen. es wäre mir sehr recht, wenn ich mich nicht allzusehr plagen müsste. sehr fein, fix notiert; mit deinen Langlaufkilometern bist du sicher top in Form u mußt dich auch nicht plagen mit uns Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...uiiiii, klingt sehr nett, soviele hübsche und schenlle Damen bei einer Ausfahrt....leider kann ich nicht, der getrenge, wieder im Land weilende HÜ hat mir für diesen Tag 4x Eiserne Hand eingeteilt........adererseits, wollt´s mich nicht begleiten? .....OK., ich weiß, ich bin keine Frau und mach mich da jetzt im "Ladys-Bereich" wichtig, aber ein bisserl "gendern" darf man doch, oder? Zitieren
maja Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 ...uiiiii, klingt sehr nett, soviele hübsche und schenlle Damen bei einer Ausfahrt....leider kann ich nicht, der getrenge, wieder im Land weilende HÜ hat mir für diesen Tag 4x Eiserne Hand eingeteilt........adererseits, wollt´s mich nicht begleiten? .....OK., ich weiß, ich bin keine Frau und mach mich da jetzt im "Ladys-Bereich" wichtig, aber ein bisserl "gendern" darf man doch, oder? Ich weiss, dass du gern viele Frauen um dich hast, aber 5 ist doch viel Ich glaub ich darf f uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir am Mi NICHT 4x die Eiserne Hand rauffahren wollen... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich weiss, dass du gern viele Frauen um dich hast, aber 5 ist doch viel Ich glaub ich darf f uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir am Mi NICHT 4x die Eiserne Hand rauffahren wollen... ...ich bin am Boden zerstört..... Zitieren
spi Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 wir könnten eine greifenstein runde drehen u. am rückweg die 2. Etappe inspizieren.... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 RR-Ausfahrt am Mi 16.4., 17.30 Treffpunkt Löwenbrücke; Tour-de-Fritzi-Fahrerinnen unbedingt erwünscht (soll ich als Nicht-Fritzianerin ausrichten). Alle anderen sind natürlich auch willkommen! dabei: spi stine maja LB willka diesmal entschuldigt: der am Boden zerstörte RO von der Ehernen Hand Also ich kündige hier mal Verstärkung an für euch. Nein - nicht mich... ...aber die Doris...schon seit längerer Zeit Sport Norianer Triathletin. Gemeinsam mit ihrem und meinem Freund Hansi werden wir euch am Mi beehren, wenns erlaubt ist. Hansi und ich ziehen natürlich sofort ab, wenn der männl. Hormonspiegel eure Toleranzgrenze übersteigt.... Zitieren
willka Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich weiss, dass du gern viele Frauen um dich hast, aber 5 ist doch viel Ich glaub ich darf f uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir am Mi NICHT 4x die Eiserne Hand rauffahren wollen... du willst damit aber nicht andeuten, dass wir IRGENDWANN einmal 4x die eiserne rauffahren wollen? @RO: das leben ist hart, wird aber noch härter - wart erst mal ab wies nach 4x EH ausschaut. @dlawe28: glaubst du echt, dass dass du der herausforderung (hormonspiegelUnterKontrolleHalten) gewachsen bist? Zitieren
maja Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 du willst damit aber nicht andeuten, dass wir IRGENDWANN einmal 4x die eiserne rauffahren wollen? wollen,sollen od machen, wer weiss das schon @dlawe28:kurz- od langfristige Verstärkung ist natürlich immer gern gesehen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ladies, hab eune ne Mail mit den facts geschickt - sollte das wer nicht bekommen haben - PN mit Mailadresse an mich!!! lg lb Zitieren
willka Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 mir ist kalt. was mach ma denn bei regenwetter? mach ma da das, was ich üblicherweise bei regenwetter mach? ich frag ja nur, weils doch so kalt ist. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Geh tu dir nix antun! Wenns kalt ist machen wir halt keine tour de fritzi sondern eine tour de frosti:D Zitieren
willka Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 bin ganz sorglos. jetzt ist mir heiß. einheizen ist eine gute sache. seh überhaupt kein problem darin, bei regen und hagel und sturmwind und ewald und sonstigen katastrofen morgen zu fahren. Zitieren
ELA Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Also ich kündige hier mal Verstärkung an für euch. Nein - nicht mich... ...aber die Doris...schon seit längerer Zeit Sport Norianer Triathletin. Gemeinsam mit ihrem und meinem Freund Hansi werden wir euch am Mi beehren, wenns erlaubt ist. Hansi und ich ziehen natürlich sofort ab, wenn der männl. Hormonspiegel eure Toleranzgrenze übersteigt.... Ist deine Doris schnell? Mag sie mich nicht bei der Fritzi-Tour vertreten? Ich glaub nicht, dass ich bis dahin schon so fit bin, dass ich Rennen fahren kann. Und das: dauert auch noch ein bisserl Zitieren
dlawe28 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ist deine (a) Doris schnell (b)? @a: (leider) nicht, ist die vom Hansi @b: glaub schon Gute Besserung. Sehen wir uns in Mödling? Lg E. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 An Alle: Lena hat heute leider abgesagt(gute Gründe) - d h wir brauchen noch eine fix. Doris bitte per Mail bei mir melden - oder anrufen!!!!! WiLLka fährt statt Elana(sorry Schatzerl:(), aber ich hoffe doch dass uns einige Mädels auf der Rennstrecke unterstützen. Christy???? meldest Dich bitte.... PS: bin morgen leider arbeiten - am Fr Nachmittag hätte ich aber noch Zeit für ein Runderl. LG LB Zitieren
Gast schodoris Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo, ich bin die Doris und freu mich schon sehr auf eine Ausfahrt mit euch. Bzgl. Meldung bei LB: hab leider keine email oder tel. Heute ists schon ziemlich kalt...:(wird trotzdem gefahren?! LG einstweilen und freu mich schon auf ein Kennenlernen Zitieren
maja Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 bin ganz sorglos. jetzt ist mir heiß. einheizen ist eine gute sache. seh überhaupt kein problem darin, bei regen und hagel und sturmwind und ewald und sonstigen katastrofen morgen zu fahren. Sehr gut, das ist die richtige Einstellung @Doris: Super, dass du dabei bist! Wie können wir dich erkennen? Kommst du mit einer roten Rose im Anorakknopfloch? Absage nur bei: Minustemperaturen Schneefall eindeutig starkem und langem Regen Wettervorhersage: Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken, die Wolken lockern dann auch zunehmend auf und lassen allmählich häufiger die Sonne durch. Es weht lebhafter bis starker, ziemlich frischer Nordwestwind. Die Temperatur erreicht etwa 11 Grad. Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 mir is scho wieder kalt! und dann hätt mich fast ein taxifahrer überfahren (warum heißen die dinger taxifahrer und nicht anfahrer oder überfahrer???) und dann ist mir noch ein nagel abgebrochen und die frisur macht ärger und. ich geh jetzt a präsentation machen, da wird mir sicher wieder heiß! Zitieren
spi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Termin LB 17:30 fix.. momentan sind wir zu 8 (Tour de Fritzi girls 1,5) stine kommt jetzt doch, also wir sind 2,5 (die halbe portion ist wilka, aber ich glaub sie ist eh schon eine ganze u. startet fix) freuen uns über windschatten verstärkung, große breitschultrige männer bevorzugt...:devil: Zitieren
maja Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Termin LB 17:30 fix.. momentan sind wir zu 8 (Tour de Fritzi girls 1,5) stine kommt jetzt doch, also wir sind 2,5 (die halbe portion ist wilka, aber ich glaub sie ist eh schon eine ganze u. startet fix) freuen uns über windschatten verstärkung, große breitschultrige männer bevorzugt...:devil: Aber mehrere schmalschultrige Männer sind auch ok! Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Aber mehrere schmalschultrige Männer sind auch ok! viele ist überhaupt gut bei windschattenspendenden männern. ausnahmsweise mach ich mein erscheinen ein wenig wetterabhängig: sollte es voll schütten, werde ich eventuell nicht erscheinen Zitieren
maja Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Buhhbuhhh , aber es schüttet nicht!!! Positiv denken u bis gleich! (Sicherheitshalber nehm ich aber ev doch die Regenjacke mit...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.