ELA Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Und? Wie war die Ausfahrt? Hab an euch gedacht! Mag jetzt auch schon wieder einmal raus und mich bewegen.... Zitieren
Nötschi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ausnahmsweise mach ich mein erscheinen ein wenig wetterabhängig: sollte es voll schütten, werde ich eventuell nicht erscheinen Und, bist gefahren? War leider heute ein Weichei und bin nur um die Gloriette gelaufen. Zitieren
spi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 war voll nett..... waren insgesamt 10 voll motivierte norabikermixmax truppe... wetter war ok, windschatten wurde ausreichend gespendet und das tempo war dem kommenden rennWE angepasst... hoffe auf wiederholung cu sonntag 15:00 beim sega fredo in mödling Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 das war wirklich sehr nett heute. die windschattenspender haben sich bemüht und sind wirklich sehr zivilisiert gefahren. @werner21: das mit der wetterherumtuerei war mehr so an mich gerichtet, dass ich bloß nicht aufs rad steig, wenns schüttet. weil wenn ich amal am rad sitz - eigentlich sobald ich das radlgwand angezogen hab - is vorbei, da fahr ich auf jeden fall, wurscht welche art von niederschlägen, bodenverhältnissen oder windstärken sich vor der haustür aufhalten. @ELA: hast echt was versäumt heute. musst schauen, dass du schnell wieder radeln kannst - oder war das lachen eher das problem? aber wird sicher heuer noch einige solcher ausfahrten geben. Zitieren
maja Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 echt sehr nett! Hätte nicht gedacht, dass wir noch so viele werden! ...und heute ist das Wetter auch nicht besser... Zitieren
ELA Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 @ELA: hast echt was versäumt heute. musst schauen, dass du schnell wieder radeln kannst - oder war das lachen eher das problem? aber wird sicher heuer noch einige solcher ausfahrten geben. Ich hoffe!! Im Moment tut alles weh: lachen, essen, viel sprechen (für manche eine richtige Wohltat ),.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.