radu Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Wie die graue Eminenz (unser alter Herr RO) bereits angekuendigt, werde auch ich langsam die Bike-Saison eroeffnen Wo war der Treffpunkt nochmals? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 vielleicht werd ich euch mit meinem Crosser beehren Zitieren
radu Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 na fein... ich wollt gerade dazuschreiben: grundlagentempo somit hat sich das eruebrigt... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Mittwochs 17:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz SN, Hernalser Gürtel alle freunde des Bikens sind willkommen ! das Tempo und DH - Schwierigkeit richten sich nach den langsamsten teilnehmern, die sich aber schon a bisserl bemühen sollten, weil umsonst gibts halt kan gipfelsieg, ned amal am hermannskogl;) und wer den teamchef abhängt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.