Zum Inhalt springen

Ww Rm Mödling


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an alle, super gefahren Burschen und Burschinnen!!

Ich will niemanden hervorheben, aber trotzem kurz erwähnen, dass unsere maja in ihrem ersten Straßenrennen gleich PLATZ 2 errreicht hat....wowww.....Jetzt fruchtet endlich das gemeinsame Training mit mir von vor 2 Jahren (ähhemmmm, man wird ja wohl ein bisserl träumen dürfen)

 

Danke Ro, auch für das gemeinsame Training von vor 2 Jahren, wo ich mich hechelnd die Wienerwald "berge" mit dir raufgequält hab. Zumind. gehts mit dem RR etwas flotter jetzt;)

 

Wollte noch sagen:

Karin ist auch ihr erstes RR-Rennen gefahren u auch 2. Platz :jump:

spi hat sich gegenüber ihrem Vorjahresdebüt um über 6 min gesteigert u stine war fast 5 min schneller als 2007! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Nora-friend: 2. Ewald 2:24:03

 

 

 

Danke für die Blumen!

 

Rennen war super. Speziell bei Gabs Flucht mit Alex und Kaspret haben die Norianer und MTBer im Feld gut zusammen gearbeitet...gebremst ;)

 

Schade nur, dass dann ganz im Finish keiner mehr dabei war von euch, hätten gegen den Kaspret Unterstützung brauchen können.

 

@Ladys: Impressive! Die Nora Stockerplätze sind ja fest in Eurer Hand. Dazu noch einige knapp vorbei... da ist viel Potenzial da :klatsch:

 

 

Maja ... Rookie of the Year :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hätten den schlusssprint der "großen" auch gerne gesehen... leider waren wir "medizinisch" im einsatz....

 

super rennen...... mein interview, siehe homepage veranstalter,.. wurde etwas gekürzt... aber juhu ich bin ein moviestar...

 

vera :toll: very impressiv... sowie wir alle natürlich... :jump:

 

:bounce: auf eine tolle rennsaison :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...