TomCool Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 hoff es is Dir nicht zu spät (schon Sauerkraut gegessen?) Einen schönen Rest vom Leben wünscht Dir Tom Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @tomcool naja... weil du es bist lass ichs noch gelten nein, kein sauerkraut gegessen Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* mama+ich sind heut dem großvati(=papa) a bissi davon gefahren :devil: ich glaub schön langsam wird er echt traurig... der orme war das 1. mal dass die mama ihn auch gschnupft hat hast ihm dann wenigstens das Schnitzel vorgeschnitten Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 nein aber ich hab für mich ein stückl runtergschnitten! war sozusagen sein persönlicher vorkoster! nett, gell Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 mir is noch was eingfalln... ich hab einen marillenkuchen gmacht daweil er im bad war! noch netter gehts ja gar ned Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* mir is noch was eingfalln... ich hab einen marillenkuchen gmacht daweil er im bad war! noch netter gehts ja gar ned genau, hast auch ein Stück über gelassen? Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Von mir auch im nachhinein alles gute,..habs übersehen,war ja net im BB am Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.