joergeli Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich will den Jedermann giro in bochum fahren. hat jemand die strecke als ergo programm, so dass ich mich auf dem ergobike vorbereiten kann. vielen dank Zitieren
nus9g5 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo joergeli, ich hab mal über Google-Earth die Strecke eingegeben und dann in eine Daum EPP-Datei konvertiert. Die EPP kannst du dir hier laden : Jedermann_Giro_Bochum.zip Ich nehme mal an, das es sich um die Veranstaltung am 2/3. August handelt. Hoffe, das hilft dir weiter und viel Erfolg bei der Vorbereitung Gruß Jan Zitieren
nus9g5 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ähhh.............. joergeli Registrierter Benutzer Registriert seit: Sep 2006 Ort: san francisco .... du fährst die Strecke aber nicht mit dem Rad ?? Zitieren
joergeli Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 ich werde zur der zeit in deutschland sein, und so wollte ich mich hier in californien auf den kurs vorbereiten. vielen dank fuer deine muehen und ich werde naechste woche den kurs auf dem ergobike fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.