MARIO Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif MONTAG: Einheit 1: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Intensität: locker nach Hof, 2x das Leithagebirge in beliebiger Intensität hoch, locker wieder zurück Einheit 2: lockerer Lauf von 30min (gleich nach der Radfahrt) Einheit 3: 1Std Schwimmen im Hallenbad Neusiedl/See SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 240min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Intensität: locker (I1 - I2) Wenn ich nicht fahren sollte, oder sich mein Training verschieben sollte (Regen,...) schreib ich es jeweils um ca. 8:00 Uhr hier ins Forum, oder sende eine SMS an alle die sich hier gemeldet haben !!! ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Morgen am Montag bin ich dabei. Zitieren
MARIO Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 240min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Intensität: locker (I1 - I2) Was ist diese Woche mit der Sonntagsausfahrt ? Keiner Lust :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Was ist diese Woche mit der Sonntagsausfahrt ? Keiner Lust :s: lust schon nur passts bei mir net! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Was ist diese Woche mit der Sonntagsausfahrt ? Keiner Lust :s: Werde mit dem MTB um 09:00 Uhr nach Wien fahren und mir etwas den Marathon anschauen. Danach wieder über die Donauinsel und Mannswörth nach Hause. Zitieren
MARIO Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Da sich bisher keiner zur sonntagsausfahrt angemeldet hat (neben denen, die hier abgesagt haben, ist auch manuela, peter und wolf dieter verhindert, da diese bei wettkämpfen sind) möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich am 27.4.2008 auch nicht am 9:00uhr beim treffpunkt sein werde. ich werde zwar mein training machen (siehe unten), werde aber zu einem zeitpunkt starten wann ich lust habe. falls doch noch wer am 9:00uhr zum gewohnten treffpunkt kommen möchte, einfach posten, dann werde ich auch kommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.