jour-li Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 wer hat am dienstag nachmittag zeit und lust? brunn-podersdorf und retour:D ca.160km wetter sollte passen wind hoffentlich auch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Lust schon aber es gibt Leute wie mich die müssen arbeiten:( Vü Spass:wink: Zitieren
mraudi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ...gestern um 20:00 habens schon jede menge regen für morgen angesagt.. aber dennoch viel spass.. Zitieren
jüdo Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 tät ich gerne mifahren nur es gibt Leute die hackel müssen und kein Rennrad haben! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 tät ich gerne mifahren nur es gibt Leute die hackel müssen und kein Rennrad haben! an einem RR wirds net scheitern Zitieren
jüdo Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 an einem RR wirds net scheitern aber an dem hackeln ! :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 ich muss halt heut bis neun hackeln:( hoffentlich hält das wetter oder ist bis morgen schon besser, ansonsten halt 4 std. wienerwald, da is wenigstens weniger wind, wenns sonst bescheiden ist Zitieren
jour-li Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 zwar am schluss a bissl oasch, aber die ersten 120km waren echt ok chrisi hat brav mitgekämft 150km gegen den wind und auf den letzten 30km gegen den regen wir habens echt geschafft von anfang bis ende gegenwind zu haben:D genau in podo hat der wind von so auf nw gedreht die rapsfelder waren echt genial vor allem der kontrast gegen die schwarze wand von westen war echt toll! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.