Blomma Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 In Italien oder Griechenland? in der österreichischen toskana, dem marchfeld! (warum glaubt ihr mir schon wieder nicht?! ) Zitieren
Caileen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 in der österreichischen toskana, dem marchfeld! (warum glaubt ihr mir schon wieder nicht?! ) Aber ja.. Wenn du aber eh einen Garten hast, warum wartest du auf meinen um Birken zu pflanzen? :devil: Zitieren
harZen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 (warum glaubt ihr mir schon wieder nicht?! ) kenn dich ja nicht, aber personen, welche das marchfeld als österreichische toskana ausweisen, und das in der anwesenheit von steirern, ist einfach eine gewisse grundskepsis entgegenzubringen. wobei deine blütenstände schon net schlecht sind. Zitieren
Blomma Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 wobei deine blütenstände schon net schlecht sind. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Und der Fred beginnt schon wieder, nach Hormonen zu riechen. Zitieren
snooff Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Und der Fred beginnt schon wieder, nach Hormonen zu riechen. na auch nur weil du wieder dienst hast:D:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 na auch nur weil du wieder dienst hast:D:devil: Das wirkt aber komischerweise auch nur auf dich so. Was machen denn die Kinderkrankheiten? Zitieren
snooff Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Das wirkt aber komischerweise auch nur auf dich so. Was machen denn die Kinderkrankheiten? ja passt scho wieder..danke der nachfrage heut hab i eh wieder dienst..vl bin i no ansteckend dann hab i weniger arbeit die nächsten wochen:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Und der Fred beginnt schon wieder, nach Hormonen zu riechen. Pheromone du Nuß! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 heut hab i eh wieder dienst..vl bin i no ansteckend dann hab i weniger arbeit die nächsten wochen:D Noch so ein Todesengel, na super! Dir werd ich meine 43 unehelichen Kinder anvertrauen! Zitieren
snooff Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Noch so ein Todesengel, na super! Dir werd ich meine 43 unehelichen Kinder anvertrauen! bist du ein kanickl:D:devil: Zitieren
harZen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 man merkt sofort, ab wann die heizperiode vorbei ist. da wird zu wenig holz gehackt. wirfst ihnen in kleines linguistisches krümerl hin, stürzen sie sich drauf wie die liabn tauberln in venedig auf an ganzen brotwecken. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 bist du ein kanickl:D:devil: Ich weißt nicht - schauen die so aus? http://www.hengste-rohmann.de/photos/hengst_phantom_01.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich weißt nicht - schauen die so aus? http://www.hengste-rohmann.de/photos/hengst_phantom_01.jpg das is ein wallach:rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 das is ein wallach:rofl: Zumindest mir irgendwas kennst dich aus - und seien es Tiergenitalien. Zitieren
Atreju Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 das is ein wallach:rofl: Phantom ist bzw war ein Hengst - also kannst du mit Wallach wohl nur NiG meinen? Zitieren
snooff Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 http://www.arbeit-und-leben-hochtaunus.de/Namibia.Wildpferde_der_Namib_3.pdf schaut scho mehr aus nach hengst Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 http://www.arbeit-und-leben-hochtaunus.de/Namibia.Wildpferde_der_Namib_3.pdf schaut scho mehr aus nach hengst Ich glaub ich weiß, wer ein Wendy-Abo hat. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich glaub ich weiß, wer ein Wendy-Abo hat. und ich weiß, wer jetzt endlich aus dem Tomatenbeet raus soll:mad: du tust da net meinen schönen Gartenfred zumüllen und die Blumen zertrampeln, gell:s: Zitieren
harZen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 da wird sozusagen einer ausgegeizt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 da wird sozusagen einer ausgegeizt naja ausdünnen is beim NIG schwieriger:devil: aber a paar federn könnt ma ihm zupfen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 naja ausdünnen is beim NIG schwieriger:devil: aber a paar federn könnt ma ihm zupfen Du und wieviele deiner Freunde? Ach so - sowas hast du ja nicht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Du und wieviele deiner Freunde? Ach so - sowas hast du ja nicht. Schneckendünger kommt gut in der Poritze lieber NIG, dann bist das erste mal schnell in deinem Leben:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.