Tergu Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Hat sich noch jemand von euch den sh.t angetan? Hab jetzt no immer haxn wie aus gummi! :f: :s: Zitieren
Chaingang Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ich wollte ja hin.....aber hat sich ja keiner gemeldet .... und alleine hatte ich auch keine Lust. Da wir ja beide in Graz wohnen waers besonders praktisch gewesen, wie wars denn? Hast Dich schon fuer Wildon angemeldet? Zitieren
Tergu Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Naja bin in am 4er team gefahren, einer is uns dann kurzfristig ausgefallen und unser ersatzmann war halt nicht der richtige rennfahrer :s: is pro runde halt immer 10 min langsamer gefahren! fazit: 784km =37 runden mit ca 6300hm 16-17 august is in fohnsdorf wieder eins!!! Zitieren
NoBless Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 16-17 august is in fohnsdorf wieder eins!!! [/b] kennst du die Strecke vom Vorjah, wenn ja wie ist die so zum fahren. lg MAtthias Zitieren
Chaingang Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Ist fohnsdorf net a MTB Rennen? Vielleicht sollte ich mit dem Ersatzmann ein Team bilden +10 Minuten hört sich schon schnelll an ;-) Fährt einer von Euch in Wildon mit? Hab ka Lust mich 200km alleine zu unterhalten .... oder ihr schiebst mich den Berg auffe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 ich bin in wildon dabei. bin jahrelang immer die langen rennradlstrecken gefahren, aber seits den bikemarathon gibt fahr ich nur noch den. der is die volle gaude, unglaublich welche leute da mitfahren....hehe *grins* Zitieren
Chaingang Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 he he zum Beispiel ich letztes Jahr Na immerhin vorm Bartenstein gewesen... bis kurz vor Ende Dieses Jahr möchte ich aber RR fahren, das Geschiebe am Anfang letztes Jahr im Gatsch is ma am Zeiger gegangen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.