Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit kurzem Abstecher auf den Kahlenberg...:toll: Etappe 4 der Tour de Fritzi "Bergrennen" neutraler Start Radsport Nußdorf, offizieller Start Kollersteig ??? - KloBurg - Kahlenberg...

hoffe das Wetter wird wieder ein wenig besser...

Treffpunkt 17:30 LB

Geschrieben

aufgrund der aktuellen WEtterlage sehe ich mich leider gezwungen, heute zu erscheinen.

den kahlenberg könnt ma von mir auslassen und statt dessen ein eis essen. die straße ist doch mit den häßlichen grauen steinen gepflastert, oder irre ich?

Geschrieben
...zweckentfremden wir die Teamausfahrt nicht zu Kaffeekränzchen, Streckenbesichtigungen oder "bei jeder Kreuzung stehenbleib und überleg wohin fahren" Trödelei! Auch persönliche Trainingspläne sollten den Teamkollegen nicht aufgezwungen werden.
Geschrieben
so 4-5 mal werd ma schon rauffahrn müssen bevor sie die spi die streckn merkt:p;)

weißt eh wie das mit Frauen und dem Orientierungssinn ist,

genauso wie bei uns Männern mit dem logisch Denken :D;)

Geschrieben
...zweckentfremden wir die Teamausfahrt nicht zu Kaffeekränzchen, Streckenbesichtigungen oder "bei jeder Kreuzung stehenbleib und überleg wohin fahren" Trödelei! Auch persönliche Trainingspläne sollten den Teamkollegen nicht aufgezwungen werden.

bitte was bistn du für einer? nach spätestens 45 minuten wird unterweg ein kaffee eingenommen. das war schon immer so. danach teilt sich die gruppe in diejenigen, die noch mal 45 minuten fahren wollen und diejenigen die noch einen zweiten kaffee trinken wollen. danach gemütliches nachhauserollen.

mit der trainingsplänegschicht hast voll recht. aber mein persönliches leistungsniveau muss i leider jeden aufzwingen.

nicht sagen burschen, dass die strecke schwierig zu merken ist. ich bieg doch so gerne falsch links ab.

Geschrieben
...halt ohne mich, das geb ich mir nicht.

he, das war ein scherz!!! alles bis auf das, dass man auf meine möglichkeiten rücksicht nehmen muss.

ich bin der bravste und angenehmste und ruhigste hintennachfahrer und geduligste leider, dens gibt! ich hab referenzen!

komm doch auch. das war wirklich alles ein scherz! ich schwörs!

Gast lotusblume
Geschrieben

..is ma wurscht!

ich hab vom TT den Frühstart für die 6 h Ausfahrt verboten bekommen:mad: und bin daher erst um 17.30 auf der Löwinger ....

fahren will!!!!

Kaffee trink ich eh schon seit heut früh, damit ich einigermaßen munter bin:mad::zzzz:

LG LB

Gast lotusblume
Geschrieben
könten sich dann die Nora- Prinzessinnen um 17.30 mit Dosenkaffee auf der Löwinger einfínden - trinkt sich leichter beim fahren:D
Geschrieben

ich bin der bravste und angenehmste und ruhigste hintennachfahrer und geduligste leider, dens gibt! ich hab referenzen!

genau! und überhaupt! - und hilfsbereit und leiwand sowieso :D

ansonsten würd ich heut vermutlich ohne lenker herumfahren, bzw immer noch im strassengraben liegen... :rolleyes:

Geschrieben

keiner zwingt hier irgendjemand was auf.... war nur ein vorschlag auf den kahlenberg rauf zu treten. keine Zweckentfremdungen u. persönlicher Trainingsplan :devil:

also rauf aufs RR u. komm mit uns mit...

Gast lotusblume
Geschrieben

Leute, das war extrem leiwand heute!!!

Danke auch für die technischen Übungen und die feinen Showeinlagen:D

cu ganz bald

LG LB

Geschrieben

Unter der Anleitung von unserem Teamchefe war das heute eine supergeniale Teamausfahrt:klatsch:

Unser Norianerinnen sind schon super drauf :eek::toll:

die TdF kann für euch kommen:bounce:

Mädels ich bin sooo stolz auch euch wie ihr heute (auch die Übungen) gefahren seit:toll::toll:

P.S.sogar Karli S. war mehr wie umgänglich heute :zwinker:

Geschrieben

das war so nett gestern! war eine supertolle gruppe!

und das mit dem kaffeepausen hat doch auch ganz gut geklappt. das radfahren zwischendurch war da gar nicht störend!

@mraudi: glaubst nicht, dass der hü auch ein guter popscherlgrapscher wär? vielleicht fragst ihn amal. dann könnt er ja a an popscherlgrapscherkurs beim karlS machen und dann hättest nicht nur zwei teamchefs, sondern auch das doppelt vergnügen.

Geschrieben
@mraudi: glaubst nicht, dass der hü auch ein guter popscherlgrapscher wär? vielleicht fragst ihn amal. dann könnt er ja a an popscherlgrapscherkurs beim karlS machen und dann hättest nicht nur zwei teamchefs, sondern auch das doppelt vergnügen.

:rofl:

womit auch die Frage. " warum hat mraudi zwei Po-Backen" beantwortet :devil::D

Geschrieben
das war so nett gestern! war eine supertolle gruppe!

und das mit dem kaffeepausen hat doch auch ganz gut geklappt. das radfahren zwischendurch war da gar nicht störend!

:toll:

war ne super nette ausfahrt, und des popscherl vom gü teile ich nicht.

und der gü ist sein eigener teamchef.

ich hoffe der hü hat gut aufgepasst und gelernt.

auch wenns manchmal unangenehm scheint,

aber es ist halt mal notwendig das einer bzw. zwei(abgesprochen) das kommando übernehmen.

der gü kann das, und da kann man sich dann auch darauf verlassen.

im sommer kommt dann noch zum schluss ein oder zwei:U::U:

karls

Geschrieben

Hallo!

Jetzt hab ich mich auch registriert: Hier ist der Max mit dem Cervelo und den Kettenabdrücken auf beiden(!) Waden.

War eine super Ausfahrt, nette Leute, freu mich schon auf nächstes mal. Findet nächste Woche trotz der TdF etwas statt?

G, Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...