Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ok, überredet :D darfst auch sitzen bleiben, der tom wartet nämlich sicher mit einer kamera hinter einem baum und will unsere abstürze auf seiner cc-strecke mitschneiden (und an "hoppala" verkaufen oder so). nein nein, nicht mit uns!

uupps erwischt, ich - der erste entwurf eines missglückten radfahrers - lockt böswillig :devil: schokosüchtige Radlerinnen und Chaoten aus den unendlichen Weiten des Salzkammerguts auf schrööööckliche :eek: downhills, weil ich einen exklusivvertrag mit dem giswirtn hab und für jedes beruhigungsachterl (oder schokoladetaferl :D) provision in form von mühlviertler quellwasser beziehe.......

die strecke wirst du desshalb nicht kennen, weil nicht beschildert, aber jedes jahr findet drauf ein rennen statt und zum üben/trainieren kann sie auch unter dem jahr sehr viel....schwer ists halt :k:

so auf auf zum fröhlichen knacksen, an die pedale

der tom

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ok, überredet :D darfst auch sitzen bleiben, der tom wartet nämlich sicher mit einer kamera hinter einem baum und will unsere abstürze auf seiner cc-strecke mitschneiden (und an "hoppala" verkaufen oder so). nein nein, nicht mit uns!

Moment ... wer hat gesagt, dass ich deshalb diese berüchtigte CC-Strecke nicht zu fahren versuche? Sowas kann man ja verbinden ;)

Ich gebe dir auch meine Digicam, damit du mich bei meinen spektakulären Stürzen, äh Technikeinlagen fotografieren kannst :D

ein mit Vollkörperpanzerung anrückender

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...