Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EINLADUNG zum „TEAMFESTL“

für

alle Norianer und (Freunde)also Ewald

Mo, 28.april ab 19h

im HÜTTELDORFER

Linzerstrasse 363 (Nähe Hanappistadium)

geboten werden:

- Präsentation der Teamwäsche 2008

- spezielle SPORTLERMENÜS

- jede Menge Radlerlatein

bei Schönwetter im Gastgarten

http://www.huetteldorfer.at

Geschrieben
...und außerdem wird des hoffentlich kein kindergeburtstag

es wird :qualm::U::du::du: :gelage:und :k:

wo genau siehst du den vorteil im :k:und :qualm: - ich bin a alte frau, ich würd mehr :zzzz: schätzen und wenn schon lustig dann :s:.

Geschrieben
heute 17:00 Mödling / Bockerl - Goldene Stiege

da gibts 2 bis 3 h :s:

heute 20 uhr 15 germanys next topmodel, da is mir auch ganz schwer nach :s:. aber was solls, es gibt erdbeereis.

übrigens das ist ein missverständnis - es ist nicht so, dass ich eins auf die rübe will...

Geschrieben
Grappaverbot f dich u Ewald! Das letzte Mal mussten das die :king::king: ausbaden...:spineyes:

ich hab schwer die erinnerung, dass ich auch ordentlich ausgebaded habe damals... never again. naja, nicht vor oktober zumindest ;)

danke verena, tu bitte den Gregi zähmen (u viell schon zu Hause abfüllen :k:)

Gast SebastianT.
Geschrieben

Hoffe es kommen einige!!!

Habe schon die SPORTLER-SPEISEKARTE geschrieben, genau das richtige :-)

Spargel wird es auch geben :-) hoffe der schmeckt euch, ahja, und wer mim radl kommen will, der soll, die könnts mit ins lokal nehmen (ausnahme an dem Tag) und da hab ich einen extra raum wo wir diese hin geben können damit nichts wegkommt :-)

LG

Sebastian

Geschrieben
Hoffe es kommen einige!!!

Habe schon die SPORTLER-SPEISEKARTE geschrieben, genau das richtige :-)

Spargel wird es auch geben :-) hoffe der schmeckt euch

Na ALLE kommen, eh klar:)

aba wenns ned massig kaiserschmarrn gibt foa i wieda ham:s:

Geschrieben
Na partyfit....

Ich hatte gehofft, dass ihr mich unterhält und ich nicht viel reden muss....

:)

wir werden dir ein paar Witze erzählen :D;)

Geschrieben
... falls da auch (noch-) nichtmitglieder willkommen sind, bin ich gerne dabei! :)

ja, klar. kommste auch. kannste gleich mitglied werden dort! willste sowieso unbedingt, wennst die fesche neue teamdress siehst.

Geschrieben

Sehr nett wars gestern! Gute Stimmung, nette Leute, fand es super, dass auch wieder ein paar neue Gesichter (f mich zumindest) gekommen sind u auch (zumind) 2 Gäste dabei waren! Super, dass wir die Räder im Lokal abstellen konnten u das Essen war auch toll.

Offenbar scharren die Fritzi-Mädels inkl Betreuungsmann schon in den Startlöchern. :jump:

@RO, Schurli: Über das yellwo-banana-gaggal-göwe Dress bei der Alpentour sollten wir nochmal reden, ähem ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...