RO der Norianer Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 geh Verena, du wirst es lieben......hab gleich gestern Nacht, voller schlechtem Gewissen, das Startgeld eingezahlt, gelb wird dir also nicht erspart bleiben....ich könnt dir auch noch das Neongelbe borgen, wennst magst, ich wär aber eher dafür du startest in rot, das würde uuuuur nett aussehen, 2 gelbe Nora-Buben und ein rotes Nora-Mädchen, dann sind wir vielleicht nicht die Schnellsten, aber sicher die Schönsten !!! Zitieren
Nötschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Mir hats gestern auch super gefallen. Leider hab ich aber wegen meiner zwei :devil::devil: früher abreissen müssen. Wär gern bis zum bitteren Ende geblieben. @Ro Foto wegen Avatar schick ich noch. Wennst dann zur Kreation dessen amal Zeit hast, würde ich mich über ein neues Avatar freuen. Lad Dich dann bei nächster Gelegeheit auf ein ein. Zitieren
NoTri Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ...hier ein paar Fotos...wieder mal vor lauter Quatschen und Zuhören aufs Fotografieren vergessen... Zitieren
willka Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 oh ja, das war eine sehr nette angelegenheit gestern. und wir haben sogar noch die letzte straßenbahn erwischt! Zitieren
Stine Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 das rote trikot ist sehr nett, das gelbe, naja Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 .....das gelbe, naja Summ, Bienchen summ - ein Norianer fährt herum...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.