Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hallo an alle!

also, ich bin ja seit der saison kompletter einsteiger und kenn irgendwei no keine mädls die immer mitn radl unterwegs sin, und jetz wollt ich fragen, ob net wer lust hätt, das ma si amal zammen trifft oder so, kennen lernen, das ganze drum herum!!!

mit mädls zammen zu fahren is nämli scho a sehr feine sache und ich kenn noch KEINE von euch, das sollte man ändern! :)

würd mi freuen wenn si wer meldet!

lg

anita

Geschrieben

Hallo Anita,

das ist aber klasse das sich mal ein mädel meldet. Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Es ist verdammt schwer ein mädel zu finden was fährt. Leider wohne ich in Wien :(

Ich fahre seit 2 Jahren Dirt (es ist aber noch nicht viel geworden)

Vllt hört man sich mal wieder.

Lg Tina

Geschrieben

jaaa, genau des hab i ma jetzan fast erwartet...

alle aus wien!!! :(

mah schade... i hab ja die hoffnung das si wer aus graz ah meldet!!!!

seits alle am semmering unterwegs wen die saison anfangt, weil DANN kann ma si ah guad zammen reden!!!

Geschrieben

klar da bin ich auf jeden Fall mit dabei :toll:

@snooff sehr gern bin am sonntag bestimmt wieder mit dem rad unterwegs....kennst du die dirts hinten am Lusthaus ??

lg tina

Geschrieben

hi mädls!

in graz machen wir jeden dienstag für vereinsmitglieder ein gemeinsames techniktraining. ist kein kurs sondern eher gemeinsames üben ohne spezielle anleitung aber mit spaß an der sache. infos immer auf der velochicks-website!

lg theresia

Geschrieben

@ tina

fahrst du nur dirt oder downhill ah?!?

weil driten hab i no net wirkli probiert, ABA beim downhilln könnt ma uns dann erst recht zammen tun...!

Geschrieben

seits alle am semmering unterwegs wen die saison anfangt, weil DANN kann ma si ah guad zammen reden!!!

wir ham eh scho mal kurz übers BB gredt!

i bin am 10.mai am semmering... man sieht sich! :wink:

Geschrieben

@ Atina ich fahre hauptsächlich Dirt , das mit dem Downhill ist immer so ne sache ich hab nur ein Dirt Rad (s.Bild). DH fahre ich meist nur im Bikepark zur Abwechslung.

lg tina

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Anita!

Hab gerade erst das biken entdeckt! Bin aus Graz. Falls du noch Lust hast auf eine bike partnerin, meld dich einfach! Würd mich freuen!

lg Moni

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Anita!

Hab gerade erst das biken entdeckt! Bin aus Graz. Falls du noch Lust hast auf eine bike partnerin, meld dich einfach! Würd mich freuen!

lg Moni

Hallo!

Habe heuer mit dem MB und dem Rennradfahren begonnen. Mir geht es wie euch - wäre ganz toll wenn mir mal eine gemeinsame Ausfahrt starten könnten. Ich wohne im Norden von Graz/Andritz. Aber mit dem Drahtesel sind wir ja flexibel.

Freu mich von dir zu hören

Uli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi mädels!

sagt mal, habt ihr euch getroffen? kenne nämlich ein nettes mädel, die auch gern mit anderen damen radeln möchte. das donnertägliche techniktraining ist leider heuer bislang nicht zustande gekommen. drum suche ich für die lady ein anderes betätigungsfeld ......

seids jetzt gfahrn?

@ anita

der drop in deinem profil sieht ja weltklasse aus. :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Tommy,

also wie schon oben erwähnt... es gibt immer Dienstags ein Techniktraining in Graz (Treffpunkt 17:30 Uhr am Hilmteich) >> mehr auch unter http://www.velochicks.at/termine...

Da kannst du das nette Mädel gern mal hinschicken... wir freuen uns! Außerdem kann sie auch spontan mal hier posten, damit man sich zu einer Ausfahrt verabreden kann.

Bis dahin :wink::

Katrin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...