RO der Norianer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 endlich, es ist vollbracht....nach langem sudern wurde es endlich aufgelegt: das gelbe Nora-Retro-Trikot.....und es gibt insgesamt nur 25 Stück, allerdings sind´s jetzt schon ein paar weniger....ne andere Sonderfarbe gibt´s auch noch, streng geheim, aber ultrageil !!! lasst euch überrasschen!! http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/yellow.jpg Zitieren
NoTri Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 so lulu gelb schauts aber in wirklickeit ja nicht aus... oder hast eine RO spezial-spezial edition Zitieren
mraudi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 endlich, es ist vollbracht....nach langem sudern wurde es endlich aufgelegt: das gelbe Nora-Retro-Trikot.....und es gibt insgesamt nur 25 Stück, allerdings sind´s jetzt schon ein paar weniger....ne andere Sonderfarbe gibt´s auch noch, streng geheim, aber ultrageil !!! lasst euch überrasschen!! ...letzten sonntag schon das kirschblütenrennen damit gefahren.. find ich supergeil Zitieren
jüdo Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 hehe da kommen Erinnerungen hoch! Hab sogar noch eines zuhause! NEONGELB Zitieren
jour-li Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 hehe da kommen Erinnerungen hoch! Hab sogar noch eines zuhause! NEONGELB neongelb hätt ich nicht genommen, aber so is es echt lässig retro! und a supa hosn hab ich mir auch dazu gekauft - meine erste assos!:love: ( eigentlich bin i depat, aber der sitz ist echt ein hammer) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.