steve4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Is ä vü schäna dort Zum Radl fahrn ab bissi z´klein, dafür is die Olimpia Quali zirka so schwer wie auf Tahiti. Beim "Jacobs Ladder" Lauf in Jamestown könntest brillieren! Ich tät gern mal dahin, soll recht nett sein.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ...dich nach St. Helena! Is ä vü schäna dort Ja das glaubst Du... Das wird Dein Waterloo. Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Beim "Jacobs Ladder" Lauf in Jamestown könntest brillieren! Ich tät gern mal dahin, soll recht nett sein.... Laufen is ja eher deines. Na pass auf, ich mach mich auf die Suche nach dem Goldscheissenden Esel und nach Ali-Babas Räuberhöhle. Wer seins als erster findet darf sich das Inserl zulegen. Wie beim DKT in den ersten Runden eigentlich. Los geht´s. Ja das glaubst Du... Das wird Dein Waterloo. Nyx Waterloo, ROBINSON!!!! Sicha auch fein torten. P.S.: Wieso hast ein Rolli auf deinem Benutzbild Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 P.S.: Wieso hast ein Rolli auf deinem Benutzbild Wie bitte? Du sagst zu meinem Simplon Pride Rolli? Rrrr... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Wie bitte? Du sagst zu meinem Simplon Pride Rolli? Rrrr... Das kommt davon, weilst deine Büdln immer verfälschen tust! Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Wie bitte? Du sagst zu meinem Simplon Pride Rolli? Rrrr... NA DONN SCHREIB DES IS NÄXTE MOI DAZUA! Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Das kommt davon, weilst deine Büdln immer verfälschen tust! Was heißt da "verfälschen tust"? Du bist ein Ignorant. Meine Bilder sind künstlerisch verfremdet. Das ist Kunst! NA DONN SCHREIB DES IS NÄXTE MOI DAZUA! Hiermit nenne ich dieses Bild "Schwarzstolz". Is jetzt leichter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.