Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem einige gemeint haben, dass wir die mtb-runde im süden wiens fix terminisieren sollten, stelle ich zur diskussion:

Do 17,00 oder Fr 17,00

Treffpunkt Campus 21, das ist für alle wiener leicht zu erreichen und es gibt genug parkplätze, auch die U6 ist nur 3 km weg

außerdem haben wir die möglichkeit, zwei gebiete zu befahren:

anninger und p´dorf

vorteil gegenüber der goldenen stiege ist auch, dass wir uns 5 km einrollen können, bevor es bergauf geht

pro Donnerstag: nicht am we-beginn contra: 1 tag nach mittwochtermin

pro Freitag: 2 tage abstand zur mittwochausfahrt contra: evtl kann ich nicht immer, weil ich mit den kids zu manchen ac´s schon am freitag fahre ( z.B: 9.5.), aber nach 2 wochen findets euch eh schon zurecht;)

mir sind beide termine recht:D

Geschrieben
Die Idee find ich super. Wir werden uns sicher das eine od andere Mal gern anschließen. Tendentiell find ich Freitag verkehrstechnisch um diese Zeit etwas schwierig (wenn, wären wir mit Auto unterwegs).
Geschrieben

Wenn ich nach den gestrigen Lauf meine Beine wieder spür dann würde ich gerne mitfahren. Bin aber mehr für den Donnerstag.

Natürlich vorausgesetzt ihr nehmts mich mit. (Ich weiss, ich greife nach den Sternen)

Geschrieben
ich glaub, ich steh im wald!!! und wie komme ich bide schen mitm radl hin, ihr umweltsuender und CO2-ausstoessende waldvernichter? :D

spricht unser Vespa- u Busfahrer, tsts

Geschrieben
ich wäre für donnerstag - da spricht nix dagegen.

contra freitag: Frühschluß, starker Verkehr, Rennwochenende? (Ro, dein Terminkalender is eh voll bis untern Rand)

Freitag Frühschluss? Greg: Treffpunkt ist 17:00, Frühschluss Freitag ist 13:00, oder? Der Verkehr am Freitag ist sicher geringer als am Donnerstag kurz vor 17:00 Uhr.

Noch ein Grund für Freitag: Mittwoch gibts Teamausfahrt, das wären dann 2 Tage hintereinander was eher als suboptimal zu bezeichnen ist. Also ich bin sicher nur am FREITAG dabei!!

Geschrieben

RO, sorry, aber ich waere auch fuern Donnerstag ;) Fruehschluss am Freitag um 13:00 Uhr gilt leider nicht fuer alle... da bin ich noch voll in der Arbeit und eigentlich noch keine Rede von irgendeinem Schluss :(

Am Donnerstag wuerde es sich eher einrichten etwas "frueher" aufzuhoeren.

Aber noch einmal zum Treff: wie komme ich mitm Radl hin? Autobahn, oder B17? :s:

@Maja: wann hast du mich das letzte mal mit meinem Fuhrpark gesehen? ;)

Geschrieben
RO, sorry, aber ich waere auch fuern Donnerstag ;) Fruehschluss am Freitag um 13:00 Uhr gilt leider nicht fuer alle... da bin ich noch voll in der Arbeit und eigentlich noch keine Rede von irgendeinem Schluss :(

Am Donnerstag wuerde es sich eher einrichten etwas "frueher" aufzuhoeren.

Aber noch einmal zum Treff: wie komme ich mitm Radl hin? Autobahn, oder B17? :s:

@Maja: wann hast du mich das letzte mal mit meinem Fuhrpark gesehen? ;)

ähhhemm, Radu, das heißt du hast einen etwas antizyklischen Arbeitsablauf, oder?? Ich denke, dass die meißten am Freitag früher Schluss machen und net am Donnerstag, aber vielleicht irre ich mich da....naja, ist aber ohenhin eine überflüssige Diskussion, weil soll halt der kommen der Zeit hat, wenn sich die Mehrheit für Donnerstag entscheidet solls mir auch recht sein,werd ich halt eher selten bis gar nicht dabeisein. Eigentlich ist der Freitagtermin am Samstag beim gemeinsamen Fahrten mitn Schurli überlegt worden, da war auch von Donnerstag keine Rede, aber is ja wurscht, ich werde den Donnerstag jedenfalls eher meiden.

Geschrieben

bevor ma jetzt streiten fahren wir halt do und fr :D

i bin eh (fast) immer da:toll:

wegen verkehr: nachdem ich täglich aus wien rausfahre glaube ich fast, dass do 17 uhr mehr los ist als freitag, da gehts schon mindestens 2 stunden füher los und ist meistens um 16,30 schon ruhiger

@treffpunkt: 20 minuten später auf der goldenen stiege geht auch, aber da telefonieren wir halt vorher- nur wenn wir richtung p´dorf-sulz fahren ist das die falsche richtung

ich hab campus deshalb vorgeschlagen, weil verkehrstechnich mit dem pkw ideal - keine parkplatzsorgen, direkt an der autobahnausfahrt, keine kurverei durch die ortschafteln

des machen wir dann mit dem radl und sind auch schon eingerollt, wenn der berg kommt

mit dem radl geht campus entweder von der brunnerstraße kommend beim porsche liesing vorbei oder von der 17er bei der SCS, ist gut zu erreichen

Geschrieben
ich werde den schurli auf eine B17er-ausfahrt einladen :devil:

wennst die ganze zeit auf der 17er fährst bist selber schuld!

sag mir woher du komst und ich sage dir....

..wiest fährst:D

... aber mit dem rr von mir aus auf der 17er nach neustadt und dann auf der 60er und der 16 wieder zurück is a gute 100km rollrunde:toll:

Geschrieben
So, steht der Termin heute um 17 Uhr mit Treffpunkt Campus21?

wenns austria cup, challenge, top 6 oder ht rennen gibt, natürlich nicht

da wird rennen gfahrn und net trainiert:s:

Geschrieben
wenns austria cup, challenge, top 6 oder ht rennen gibt, natürlich nicht

da wird rennen gfahrn und net trainiert:s:

Na wieder dazugelernt. Jedenfalls weiss ich jetzt wie ma midn Radl von mir zum Campus 21 kommt. :toll:

Geschrieben
Na wieder dazugelernt. Jedenfalls weiss ich jetzt wie ma midn Radl von mir zum Campus 21 kommt. :toll:

sorry,ich dachte, es ist eh klar, dass an renntagen und -we keine trainingsausfahrten stattfinden

@heute: regeneration 2 stunden rr - wenn wer lust hat warte ich bis 17,00 sonst fahren wir schon früher ( fenstertag, nix hackeln:jump:)

@nächste woche:

ich bin nicht da, muss leider auf sportwoche nach hintermoos fahren :devil:

wenns donnerstags am anninger fahren wollts schreibt das bitte bis mittwoch ins board, dann könen chris u/o daniel den guido machen

Geschrieben

ich hab grad gesehen:

TdF zeitfahren in andlersdorf - anfeuerungen gewünscht - daher -

ich fahr mit dem renner hin: start 15,30 Kaisermühlen Parkplatz neben A22

keine Ausfahrt mit mir in Mödling!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...