RO der Norianer Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 hab auch noch ein paar fotos: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/tourdefritzi.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hui, LB gibt Gas! Cool, Gratulation Zitieren
bolli Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 gratulation an die nora mädels generell die 3. etappe mit christine und barbara zu fahren fand ich supa - ich glaub mein tritt ist schon runder Zitieren
spi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 also bei mir ist die luft draußen. bin noch nie so gerne arbeiten gegangen wie heute... obwohl ich montage hasse... @Tour: ein super Veranstaltung mit total hohem Niveau... super organisiert... einfach u. nächstes jahr gerne wieder.. das Tempo höllisch :devil: für mich "schwammerlsuchende MTBerin" teilweise auch ein bißi zu schnell... u. dieser Stress immer jemand nachfahren zu müssen, doch gott sei dank haben sich immer wieder ganz ganz nette Jungs (bolli ??? immer diese bikeboard namen) gefunden die mit uns fahren wollten ganz großen dank an unser Lotusblümchen die ja nicht nur alles gewonnen hat, sondern auch unsere kapitänin war u. alles ganz super gecheckt hat. :love: an tom der uns wirklich ganz ganz toll betreut hat:toll:. an hü der teils persönlich aber immer telefonisch für uns da war , .. an ewi, der mich geistig quer durch Ö unterstützt hat ... und an alle die uns angefeuert haben... achja petra.. wie du weißt ist es so üblich das die Siegerin einen kurzen Bericht für die homepage schreibt.. oja, ich habs letztes jahr für zwettel machen müssen, fotos gibt es von mir.... Zitieren
atx Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ... ihr seid´s schon gefahren? einfach so? is das rennen schon vorbei? dabei war ich mir doch so sicher, als 6te dame im team zu sein... wozu jetzt die ganze rasur und das makeup? trotzdem herzlichen glückwunsch zu den tollen leistungen! (wer sich nimmer erinnern kann, ich hab mich hier jetzt auf das versprechen der mädels beim hütteldürfer bezogen! ) Zitieren
willka Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 kann mich den ausführung der spi nur anschließen! herzliche gratulation an petra, barbara und christine! super leistung mädels. schön wars! ich geh nie wieder radfahren. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Endlich! Unsere Damen haben sich erweichen lassen und doch noch einen Bericht zum tollen Abschneiden bei der TdF geschrieben! Alles weitere dort: http://www.sportnora.at/teamsportnora Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Endlich! Unsere Damen haben sich erweichen lassen und doch noch einen Bericht zum tollen Abschneiden bei der TdF geschrieben! Alles weitere dort: http://www.sportnora.at/teamsportnora Und wo ist der Bericht jetzt genau, oder bin i blind:confused: Die ganz links mit den langen Haaren, ist a fesche Triamaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.