Croco-Hü Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 1. Platz in der Mannschaftswertung auf der Classic Distanz für unser Team (HPO, Cellar Man, Jour-Li, Hü):bounce: Sieger bei den Junioren: Chrisi Schwab:toll: 14 Norianer finishten, durch einige Gatschlacken recht gezeichnet. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 der kurs war in der tat net sehr staubig:rofl: das rennen war gleich vom start weg sehr schnell, aber wen wunderts wenn ein arno kaspret das tempo übernimmt:D bei mir ist es in der ersten runde nicht so gut gelaufen, aber in runde 2 hab ich mein tempo relativ gut halten können und so noch auf platz 4 vorstossen können. net berauschend, aber auch net sehr schlecht. wie von HÜ bereits berichtet haben wir aber die teamwertung souverän gewonnen. bravo purschen:toll: und in der challenge-gesamtwertung krieg ich jetzt laut teamchef das "gelbe-team-sport-nora-retro-leader-trikot":D hpo PS: gratulation an alle unsere purschen/mädels und danke fürs betreuen!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 super rennen von daniel: er fährt trotz starker konkurrenz einen sieg in der U15 ein:bounce::bounce: am ende hat er ca. 2 minuten vorsprung den ersten asphaltanstieg des marathons ist er alle 3 runden auf der scheibe raufgetreten:o alina 2.platz bei den mädels U9:toll: Zitieren
MR. NJ Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ja die zwei "kleinen" geschwister sind heut echt super gefahren.... vorallem der dani hat andruckt...:f: keine chance für die anderen... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 der dani is a wuia hund:toll: ein starkes wochenend für die schwaben:klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.