mark1649345306 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Grüß Euch Ich habe selber schon das 08er Model des Helmes in Größe L. Ich zweifle nur irgendwie ob es nicht doch die falsche Größe war. Er passt keine Frage aber mit 58/59 Kopfgröße war ich genau im Mittelfeld und bin deswegen irgendwie nun doch noch unschlüssig. Dazu aber die Frage: Hat jemand in oder um Wien die Größe M und kann ich ihn, um mein Gewissen zu beruhigen, kurz probieren? lg mark Edit: den grund hab ich vergessen ... ich hab einen normalen giro rr helm größe m der eben schon knapp ist aber noch gerade passt also ideal eigentlich, aber da ich wusste dass die tt helme dann zu eng werden und unangenehm werden hab ich mir gleich den L genommen, nur irgendwie er passt zwar aber testen würd ich es trotzdem gerne ... tja das ist der grund ^^ Zitieren
333 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bitte suche diesen nicht! Die sind so eng! Hoffendlich passt Dir L (Large)! Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 danke danke ... ^^ na mir is eingefallen das heut eh das TT in andlersdorf war na ich hatte eh schon den L und ich bleib dabei hab den M probiert der is für mich unmöglich ... mein gewissen ist beruhigt (naja nicht ganz der bell wär fast besser ^^ super bigair hast mein leben zerstört :s: .... nein passt schon fürs zeitfahren wär der Meteor II zwar idealer glaub ich weil er eine spur enger ist aber grad noch passt, aber fürn Triathlon bleib der Giro in L einfach der besere wie ichs mir auch gedacht hab also bin ich zufrieden und hab ihn jetzt vor begeisterung grad beim schreiben auf ... falls mich vom stuhl haut ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.