MARIO Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DIENSTAG: Schwimmtraining im Schwechater Hallenbad (jeder sein eigenes Programm) Uhrzeit: 16:00 Uhr Dauer: 60min FREITAG: Schwimmtraining im Schwechater Hallenbad (jeder sein eigenes Programm) Uhrzeit: 16:30 Uhr Dauer: 60min SONNTAG: Am Sonntag sind Manuela, Gerald, Peter und Erwin beim Leithabergmarathon. Ich werde mit dem Auto hinfahren,ein paar Fotos machen und ordentlich Wer Lust hat kann mit mir mitfahren. D.h. ich werde erst am Nachmittag trainieren, somit fällt von meiner Seite der fixe Trainingstermin (9:00Uhr) aus. ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Wodi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Bin am Sonntag beim Leithabergmarathon als Zuschauer dabei und werde unsere Leute über die Hügel . Ich trainier aber am Vormittag und fahr deshalb mit dem Radl hin . @Mario Wann und Wo treffen wir uns denn dort? Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Bin am Sonntag beim Leithabergmarathon als Zuschauer dabei und werde unsere Leute über die Hügel . Ich trainier aber am Vormittag und fahr deshalb mit dem Radl hin . @Mario Wann und Wo treffen wir uns denn dort? Ich glaub der Start ist um 10:00Uhr (oder?). Wenn ja, werd ich zwischen 10:00Uhr und 10:15Uhr am Berg oben sein. Zitieren
Wodi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @Mario Der Start ist um 09:00 Uhr! Also zwischen 09:00 und 09:15 Uhr am Berg (bei Donnerskirchen)? Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 @Mario Der Start ist um 09:00 Uhr! Also zwischen 09:00 und 09:15 Uhr am Berg (bei Donnerskirchen)? Zitieren
Alex 123 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich bin heute (freitag) dabei . Nimmst du mich wieder mit ??????? Treffpunkt:Schlecker????? Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 ich bin heute (freitag) dabei . Nimmst du mich wieder mit ??????? Treffpunkt:Schlecker????? ok, ca.16:10uhr beim schlecker --> jan schwimmt im hallenbad --> gerald und ich schwimmen im freibad mit neopren Zitieren
Alex 123 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 bin am sonntag also morgen dabei wann und wo treffen wir uns ??? (und wie lange sind wir unterwegs nur ca. ) Zitieren
MARIO Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 bin am sonntag also morgen dabei wann und wo treffen wir uns ??? (und wie lange sind wir unterwegs nur ca. ) Treffpunkt: 8:30Uhr vor deiner Hauseinfahrt Rückkehr: spätestens 11:30Uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.