Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,wollte fragen ob es vielleicht ein paar Damen oder Herren im Raum Schwechat gibt, die sich zu Trainingsfahrten aufraffen können? Fahre zwar am Wochenende immer mit Begleitung aus- sonst aber oft alleine (meist Donauinsel)

Wem ich zu schnell oder langsam bin hier mal Infos- falls hilfreich: Mein Schnitt variiert meist so von 27 bis 32kmh-je nach Wind und Wetter halt (bei Ausfahrten zwischen 45 und 90Km )

Lg

Geschrieben
Hallo,wollte fragen ob es vielleicht ein paar Damen oder Herren im Raum Schwechat gibt, die sich zu Trainingsfahrten aufraffen können? Fahre zwar am Wochenende immer mit Begleitung aus- sonst aber oft alleine (meist Donauinsel)

Wem ich zu schnell oder langsam bin hier mal Infos- falls hilfreich: Mein Schnitt variiert meist so von 27 bis 32kmh-je nach Wind und Wetter halt (bei Ausfahrten zwischen 45 und 90Km )

Lg

klingt gut, wohne nämlich in lanzendorf, unter der woche gehe ich meistens laufen aber am wochenende könnten wir uns zusammenreden zb. nächsten sonntag

lg

Geschrieben

Danke für die Antwort- suche aber speziell Trainingskollegen für unter der Woche (da ich am Wochenende eigentlich eh immer mit Bekannten radln gehe)- außerdem ist ja den Sonntag der Leithaberg RM :zwinker:

Aber vielleicht war Schwechat zu "regional" gesagt- wenn wer von euch Lust hat radln zu gehen, kann man sich ja auch erst auf der Donauinsel treffen. Somit spreche ich ALLE RENNRADLER AN DIE GERNE AUF DER DONAUINSEL TRAINIEREN GEHEN

Geschrieben

Hallo Dominik!

Habe deinen Eintrag soeben gelesen. Wir vom VCS treffen uns grundsätzlich jeden Sonntag zu Trainingsfahrten. Ausgenommen bei diversen Rennen.

Ab 30. April fahren wir jedoch auch am Mittwoch gemeinsam. Wenn du lust hast bist du jederzeit gerne gesehen.:bounce:

Liebe Grüße, Hoti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...