dominik24 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo,wollte fragen ob es vielleicht ein paar Damen oder Herren im Raum Schwechat gibt, die sich zu Trainingsfahrten aufraffen können? Fahre zwar am Wochenende immer mit Begleitung aus- sonst aber oft alleine (meist Donauinsel) Wem ich zu schnell oder langsam bin hier mal Infos- falls hilfreich: Mein Schnitt variiert meist so von 27 bis 32kmh-je nach Wind und Wetter halt (bei Ausfahrten zwischen 45 und 90Km ) Lg Zitieren
larifari99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo,wollte fragen ob es vielleicht ein paar Damen oder Herren im Raum Schwechat gibt, die sich zu Trainingsfahrten aufraffen können? Fahre zwar am Wochenende immer mit Begleitung aus- sonst aber oft alleine (meist Donauinsel) Wem ich zu schnell oder langsam bin hier mal Infos- falls hilfreich: Mein Schnitt variiert meist so von 27 bis 32kmh-je nach Wind und Wetter halt (bei Ausfahrten zwischen 45 und 90Km ) Lg klingt gut, wohne nämlich in lanzendorf, unter der woche gehe ich meistens laufen aber am wochenende könnten wir uns zusammenreden zb. nächsten sonntag lg Zitieren
dominik24 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Danke für die Antwort- suche aber speziell Trainingskollegen für unter der Woche (da ich am Wochenende eigentlich eh immer mit Bekannten radln gehe)- außerdem ist ja den Sonntag der Leithaberg RM Aber vielleicht war Schwechat zu "regional" gesagt- wenn wer von euch Lust hat radln zu gehen, kann man sich ja auch erst auf der Donauinsel treffen. Somit spreche ich ALLE RENNRADLER AN DIE GERNE AUF DER DONAUINSEL TRAINIEREN GEHEN Zitieren
NoMütze Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Bin a in Schwechat zu Hause und fahr auch öfter unter der Woche... Schichtler halt... und übrigens ICH HEIß DOMINIK :jump: Zitieren
Leonidas Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 hallo, schau Dir mal das an: Mittwoch --> http://vcs.heim.at/ lg leonidas Zitieren
Hoti Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Dominik! Habe deinen Eintrag soeben gelesen. Wir vom VCS treffen uns grundsätzlich jeden Sonntag zu Trainingsfahrten. Ausgenommen bei diversen Rennen. Ab 30. April fahren wir jedoch auch am Mittwoch gemeinsam. Wenn du lust hast bist du jederzeit gerne gesehen.:bounce: Liebe Grüße, Hoti Zitieren
dominik24 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Danke auf alle Fälle schon mal für die Antworten- mal sehen ob das was in nächster Zeit zustande kommt. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.