ramierez1 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo alle zusammen! Also eigentlich wäre ich ja mit meinem Trainingspartner gemeinsam nach Saalbach zur Hobby-WM gefahren. Vom 28.08 - 31.08. Leider stieg mein Trainingspartner aber am Sonntag ein wenig unfreiwillig vom Rad ab und hat sich so kaputt gemacht das er die restliche Saison tlw. im Gips und dann in der Rehab. verbringen wird. Da ich aber schon gerne nach Saalbach fahren möchte und auch schon die Startgebühr bezahlt habe suche ich eventuell ein oder auch mehr Leute wo ich mich anschließen könnte bzw. die sich mir anschließen. Quatier hätte ich in Saalbach in einer Frühstückspension um ca 23 € pro Nacht. Ich könnte auch ohne Probleme 1 Person samt Rad und Klamotten mit dem Auto mitnehmen. So, wenn ihr interesse habt dann würde ich euch bitten das ihr mir bis spätestens 31 Juli bescheid gebt. Lg. Mario Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.