tbfkau Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Leute - Otto und ich werden am 12.05. in Mühldorf starten. Will noch wer mitfahren oder sind alle am Vortag am Leithaberg ? Wir könnten den Bus haben Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich weiß noch nicht ob ich zeit habe, falls ja werde ich vielleicht mitfahren fürs und für fotos. geb dir noch bescheid... Zitieren
erwin0815 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Stefan u. Otto, viel Spaß morgen. Gebt´s gscheit Gas Burschen Zitieren
tbfkau Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 alles gute für morgen Naja ganz so gut ists nicht gelaufen . Otto hat auf der SMALL Strecke mit neuem Radl einen astreinen Überschlag hingelegt, hat das Rennen aber noch fertig fahren können. Offensichtlich sind Abschürfungen am linken Arm und der Schulter. Nachdem sich während der Heimfahrt dann noch Schmerzen an den Rippen und im Nierenbereich aufgetan haben, ist er doch ins Krankenhaus. Fix bis jetzt ist eine Absplitterung am Ellenbogen, und er muss eine Nacht im Spittal bleiben um sicherzugehen dass nix mit den Innereien passiert ist. @Otto - Alles Gute - Gute Besserung und "No Findings". Nächster Start Großreinprechts Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Naja ganz so gut ists nicht gelaufen . Otto hat auf der SMALL Strecke mit neuem Radl einen astreinen Überschlag hingelegt, Fix bis jetzt ist eine Absplitterung am Ellenbogen, gute besserung und alles gutehttp://www.smileygarden.de/smilie/Krank/17.gif Zitieren
MARIO Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Naja ganz so gut ists nicht gelaufen . Otto hat auf der SMALL Strecke mit neuem Radl einen astreinen Überschlag hingelegt, hat das Rennen aber noch fertig fahren können. Offensichtlich sind Abschürfungen am linken Arm und der Schulter. Nachdem sich während der Heimfahrt dann noch Schmerzen an den Rippen und im Nierenbereich aufgetan haben, ist er doch ins Krankenhaus. Fix bis jetzt ist eine Absplitterung am Ellenbogen, und er muss eine Nacht im Spittal bleiben um sicherzugehen dass nix mit den Innereien passiert ist. @Otto - Alles Gute - Gute Besserung und "No Findings". Nächster Start Großreinprechts Ich hoffe es ist nichts schlimmes und die Schmerzen lassen bald nach. Wünsche baldige Genesung und lass dich nicht unterkriegen, nächstesmal gehts wieder ohne Sturz... Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Hab gehört dass Otto wieder entlassen wurde. Soweit alles OK. Schmerzen dürften von einer Nierenquetschung kommen... Zitieren
eggendorfer oto Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo ! Danke für die Genesungswünsche ! Hab mich aus dem Spital selbst entlassen. Sitze nun wieder in der Hack´n. Werd versuchen ab morgen wieder das Training aufzunehmen. (Vorher muss ich aber noch mein Rad´l reparieren. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo ! Danke für die Genesungswünsche ! Hab mich aus dem Spital selbst entlassen. Sitze nun wieder in der Hack´n. Werd versuchen ab morgen wieder das Training aufzunehmen. (Vorher muss ich aber noch mein Rad´l reparieren. Auch von mir die Besten Genesungswünsche. Wird schon wieder http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_12.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.