Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Genau! Aber ordentlich! Kosten eine Unmenge Geld und halten nicht länger, als Genesis-Laufräder. :s: HALLO!!!!!!! Die Laufräder funktionieren doch eh!!!!! Die Schuld liegt HIER: http://www.jousch.com/bb-stuff/video/MVI_4338.AVI ANGUCKEN, DANN SCHAUST DU Zitieren
Glückspirat Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Mavic hatte bei den UST-Felgen Dichtigkeitsprobleme an der Schweißstelle, so sind meine Informationen. Behoben wurde das Problem mit Unterbodenschutz. Mit Unterbodenschutz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 ein paar tropferln latex milch in die dinger rein, schon verlierst kein bisserl luft mehr. ich fahrs auf zwei radln momentan, nur die besten erfahrungen gemacht. ich pump so einmal in zwei monaten nach. ust, wieder ein meilenstein in der bike-entwicklung Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Wo bleibt NO-Flats. Is der tot? Ich möcht bei ihm bestellen!!!! ABER schaut euchs video an!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.