Croco-Hü Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 morgen sollt alles passen für die 1. Bike- Ausfahrt treffpunkt wie immer 17h bei Sportnora (P) dem saisonbeginn entsprechend fahren wir eine eher leichtere Strecke, wo es ohne abzweigungen rauf geht wird das tempo freigegeben also bis morgen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ich werde euch mit meinem Crossrad beehren Cu Zitieren
maja Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 morgen sollt alles passen für die 1. Bike- Ausfahrt treffpunkt wie immer 17h bei Sportnora (P) dem saisonbeginn entsprechend fahren wir eine eher leichtere Strecke, wo es ohne abzweigungen rauf geht wird das tempo freigegeben also bis morgen Na endlich!!!! :jump: Supergeniales Wetter (jetzt zumindest). Nach unten ist das Tempo zum Glück ja immer freigegeben Zitieren
radu Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 aber ich will eine gscheide strecke, nix warmes :s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 nix warmes hats gheissen ;) @ maja : neu beim teamtraining: "bring your grannies !";) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wie lange fahrts denn ca.? 4-6h Zitieren
radu Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 bis wir keine sohlen mehr auf den schuhen haben Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 bis wir keine sohlen mehr auf den schuhen haben a kommst du jetzt doch nicht,.... weil fahren tust wie a Blosshaperta Zitieren
radu Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 a kommst du jetzt doch nicht,.... weil fahren tust wie a Blosshaperta immerhin fahre ich Zitieren
maja Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wie lange fahrts denn ca.? so 2,5-3 h schätz ich. Zitieren
maja Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 nix warmes hats gheissen ;) @ maja : neu beim teamtraining: "bring your grannies !";) Was???? Ich bring meine eine verbleibende Granny nur, wenn alle anderen ihre auch dabei haben! Zitieren
Nötschi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber leider - Meeting bis 18.00 Uhr Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ich glaub wenn ich jetzt noch in der arbeit bin bn ich zu spät .... Naja vielleicht das nächste mal ... (Werde ich mich halt alleine aufs bike schwingen müssen) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 lustig wars Danke auf´s Warten nach den downhills Dank dlawe hat mit heute 39/25 looooocker gereicht nächsten Mittwoch wieder Zitieren
spi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 startschwierigkeiten.... war die 1. MTB Ausfahrt super. hoffe auf baldigste wiederholung.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Endgeil dein neues MTB :love: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Endgeil dein neuen MTB :love: is zwoa net gaun deitsch wos du do schreibst oba inhoitlich host natirli recht Super Gerät, passend zur Fahrerin! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 :f: Ups:confused: aber wos ist des a Knie oder a Ellbogen:rolleyes: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ups:confused: aber wos ist des a Knie oder a Ellbogen:rolleyes: Hearst Tom, guckts du, da sind Haare drauf also wirds eher der Ellenbogen sein! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hearst Tom, guckts du, da sind Haare drauf also wirds eher der Ellenbogen sein! Bei deinen Federn auf den Haxen hätts a ein Knie sein können :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 :f: erkennt ihr alle nicht die "Popokrümmung" ??? und von der Behaarung her täts ja dann auch passen, gell:D in Wahrheit bin ich Euch nur die Ausfahrt neidig lg lb Zitieren
NoTri Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Aufklärung: Gestern gab es leider einigen Ärger bei meinen beiden "Teamchefs", der durch mich ausgelöst wurde. Ich habe mir schon am Dienstag mit Ewald, ganz privat, eine Ausfahrt ausgemacht. Tempo wurde als "zackig" definiert, was soviel heißt wie viel zu schnell für eine Team-Ausfahrt. Treffpunkt wurde 17:30 Löwinger vereinbart. Weiters habe ich mir erlaubt noch einige "schnelle" Kollegen (auch von anderen Teams) einzuladen. Da ich nicht damit gerechnet habe, daß es diesen Mittwoch, wider erwarten nach 2 nicht stattgefunden Teamausfahrtsterminen, doch eine Teamausfahrt gab, hat sich mein Termin mit dem offiziellen überschnitten. Dadurch sind einige Kollegen, die zur offiziellen Teamausfahrt gekommen sind, mit mir mitgefahren und nicht mit unserem Teamchef (der, daß darf ich hier nochmals kritisieren, wieder einmal sehr unpünktlich erschienen ist). Ich werde mich in Zukunft bemühen solche Überschneidungen zu vermeiden, um weiteren Ärger zu vermeiden. -> Friedenspfeife Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.