spi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 besteht prinzipiell interesse?? also ich geh sicher fahren, mit klaus u. klagi u. ?? wann: abfahrt 15-16h wo: ?? vorschläge.. wie lange: min. 3h 1200-1500hm Tempo: mittleres mädi-tempo Zitieren
willka Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 besteht prinzipiell interesse?? also ich geh sicher fahren, mit klaus u. klagi u. ?? wann: abfahrt 15-16h wo: ?? vorschläge.. wie lange: min. 3h 1200-1500hm Tempo: mittleres mädi-tempo na servas, bist du überhaupt nicht mehr müd? ich geh gemütlich rollen, bis tief in die nacht hinein, weil ich bis 5 arbeiten muss. Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wollte bzw. will heute auch noch a bissi fahren und dachte so an Hirschengarten. Sollten Ihr fahren dann bitte kurze Nachricht. Sollte ich umdisponieren können bzw. Ihr die Hirschengartenrunde fahren wollt, wär es zu mehrt sicher besser. Und wegen Tempo brauchts bei keine Angst haben. Zitieren
spi Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 treffpunkt ca. 15:30 Neuwaldegg..schaffst du das ??? Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 So, leiderleider. War schon Schottenhof und dann kam der Anruf und ich musste nach Hause umkehren. So ein Sch..... tag aber heute. Beim naechsten Mal klappts hoffentlich. Bis MO. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.