morty Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hat viell. wer ambitionen mich auf meinem anfängerrunderl am we zu begleiten? nur, damit i mi net verirr oder so Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wo solls denn hingehen? Rauf zur Toiflhütte auf a Toiferl würd sich anbieten. Man(n) kommt mit mehr kcal zurück als man los gefahren ist Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Wo solls denn hingehen? Rauf zur Toiflhütte auf a Toiferl würd sich anbieten. Man(n) kommt mit mehr kcal zurück als man los gefahren ist kenn i net zum glück, wo is des? i reis vom 18. los, also hab so richtung schwarzenbergpark gedacht (würd ich allein machen weil dort kenn i mi a bissl aus) bin aber für andere leichte runden offen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hmmm Schwarzenbergpark und 18er Bez. ist eher nicht meine Gegend. Kennst den Donaufritzi, von dort aus gehts zu den Kalorien, schöne Gegend, von "gähn is des fad" bis "na Oida host an Klopfa?!!!" ist da alles dabei Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 hmmm Schwarzenbergpark und 18er Bez. ist eher nicht meine Gegend. Kennst den Donaufritzi, von dort aus gehts zu den Kalorien, schöne Gegend, von "gähn is des fad" bis "na Oida host an Klopfa?!!!" ist da alles dabei donaufritzi kenn i, klar! und ich bin für alles offen, i hätt gern was zwischen fad und klopfer bitte Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 i hätt gern was zwischen fad und klopfer bitte Das wär dann einmal "na hawe d'ehre" Wann würdest denn starten wollen tun?! Sa, So, Mo, oder erst next Weekend? Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Wann würdest denn starten wollen tun?! Sa, So, Mo, oder erst next Weekend? nana, des we sa mittag oder so ganzer tag oder mo früh such dir was aus Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Na, dann fahr ma am Montag Vormittag, so um 9:00 oder so beim Donaufritzi, Zeit ist latürnich frei verhandelbar;) Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 was isn bisamberg? is der "hast an klopfer"? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Bisamberg ist sehr Anfänger tauglich, nur kurze Anstiege, schöne Downhills, aber am Wochenende halt sehr überlaufen, sehr viele Spazierer mit Stöckchen Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Bisamberg ist sehr Anfänger tauglich, nur kurze Anstiege, schöne Downhills, aber am Wochenende halt sehr überlaufen, sehr viele Spazierer mit Stöckchen schad ... die solln erst nachn mittagessen spazieren gehn :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Naja, soo schlimm ist's nicht, man muß halt vorsichtig fahren, downhill das Gas ned so lange stehen lassen Könnt ich dir auch zeigen, wird dir sicher gut g'fallen, und die Gamshöhe wird da auch taugen Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Naja, soo schlimm ist's nicht, man muß halt vorsichtig fahren, downhill das Gas ned so lange stehen lassen Könnt ich dir auch zeigen, wird dir sicher gut g'fallen, und die Gamshöhe wird da auch taugen is da auch donaufritzi ausgangspunkt oder schilfhütte besser? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 is da auch donaufritzi ausgangspunkt oder schilfhütte besser? Schilfhütte, von dort sinds dann nur 10-15 Min. bis zum Bisamgebirge Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Schilfhütte, von dort sinds dann nur 10-15 Min. bis zum Bisamgebirge oki, mach ma 9 oder 9.30 schilfhütte Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Passt, Montag, 9:00 fein i gfrei mi Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ned vergessen, morgen, nullneunhundert :bounce: Zitieren
morty Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Ned vergessen, morgen, nullneunhundert :bounce: bin scho lang munter cu Zitieren
morty Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 danke, super wars! zumindest für mich :love: und danke dass du keine cam mitgehabt hast http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif jössas, und des war mei 1000 beitrag 1 Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 danke, super wars! zumindest für mich :love: und danke dass du keine cam mitgehabt hast http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif jössas, und des war mei 1000 beitrag A g'schobene Partie sozusagen :D Na im ernst, war ein seeehr lässig entspanntes Runderl, kömma gerne wieder mal veranstalten:toll: 1 Zitieren
Dope Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 na da würd i mi ja glatt anhängen. So im Windschatten könnt i mi dran gewöhnen. Vielleicht find i dann ah no neue Wegal am BB. mfG. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Na dann mach gleich Nägl mit Köpf' Wie schauts aus am kommenden Samstag? Allerdings würd ma da die Weinberg-Runde in Angriff nehmen. Und noch was "WIR SIND LANGSAM!" :D Zeitmäßig bin ich flexibel... Zitieren
Dope Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Samstag ( des schaut guat aus Adi ) und meinen gemächlichen Fahrstil muss man erst schlagen. Zeitmässig is ma eigentlich egal - warte auf Vorschläge Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Na wart ma mal ab was Morty meint...sonst kriag ma schimpfa wemmas ned mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.