Zum Inhalt springen

Startnummern Amade`


Gast Stubai57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stubai57

Hallo,

 

Schön das jetzt die Startnummern für den Amade`RMT bekannt gegeben wurden. Ist es richtig das die Stratnummern bis 100 im VIP Startblock starten dürfen? Wenn ja finde ich mich dort leider nicht wieder obwohl ich im letzten Jahr unter den ersten 15 der Alpencupwertung gekommen bin.

 

Mfg

Stubai57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich im letzten Jahr unter den ersten 15 der Alpencupwertung gekommen bin.
Wau! Du musst ja eine heiße Nummer sein!

 

Alle 15? Und unter allen bist du gekommen? Multiple Orgasmen?

 

:p:D:D:D

 

:devil::devil::devil:

 

Tschuldigung, das KONNTE ich mir nicht verkneifen!!! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist alpencupstartblock :zwinker:

 

Hallo,

 

Schön das jetzt die Startnummern für den Amade`RMT bekannt gegeben wurden. Ist es richtig das die Stratnummern bis 100 im VIP Startblock starten dürfen? Wenn ja finde ich mich dort leider nicht wieder obwohl ich im letzten Jahr unter den ersten 15 der Alpencupwertung gekommen bin.

 

Mfg

Stubai57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...