Croco-Hü Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 team sportnora [G]OLD erhält verstärkung ro, dir is eh klar dass nur gesamtführende das gelbe im rennen tragen dürfen ? Zitieren
maja Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 team sportnora [G]OLD erhält verstärkung ro, dir is eh klar dass nur gesamtführende das gelbe im rennen tragen dürfen ? Wenn wir HPO bei der Alpentour in unser Team kooptieren dürfen, trag ich auch gelb Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ich tät eh viiieeel lieber alpentour fahren als die parallel laufende st.eiermark-rundfahrt:D zumal diese heuer gar nicht nach gesamt-zeit gewertet wird, sondern erstmals wie bei einem kegelabend nach zusammengezählten punkten:confused: wessen schwachsinn diese idee entsprungen ist weiss ich zum glück nicht denn sonst gäbe es:s::s: ich wünsch euch alles gute, viel spass und sturz/defektfreie tage!!! hpo Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 pass bloß auf, enzis ohren sind groß :-) hab da schon das passene outfit hergrichtet, und die schöne barbara verpflegt wieder.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich tät eh viiieeel lieber alpentour fahren als die parallel laufende st.eiermark-rundfahrt:D zumal diese heuer gar nicht nach gesamt-zeit gewertet wird, sondern erstmals wie bei einem kegelabend nach zusammengezählten punkten:confused: wessen schwachsinn diese idee entsprungen ist weiss ich zum glück nicht denn sonst gäbe es:s::s: ich wünsch euch alles gute, viel spass und sturz/defektfreie tage!!! hpo wieso gehstn du auf deim benutzerbüd zfuaß???? bisher dacht ich du bist beim bergabfahren vorsichtig..:devil: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 @reini nana - wer sein rad liebt der schiebt:D hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.