jour-li Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Also i bin wieder in der heimat, deshalb gehts wieder auf den anninger Teffpunkt 17,00 campus 21 vor dem manhattan oder 17,20 goldene stiege rauf für mich intensiv , für euch wahrscheinlich eher locker auf größeren wegerln runter wie immer singletrails Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ähmmm...räusper ...also ich würde diese woche gerne am freitag eine runde drehen. habe am donnerstag einen kurs bis 16:30. vera & spi wären am freitag auch dabei. Zitieren
jour-li Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 ähmmm...räusper ...also ich würde diese woche gerne am freitag eine runde drehen. habe am donnerstag einen kurs bis 16:30. vera & spi wären am freitag auch dabei. passt auch, aber dann locker rauf und runter - sonntag gr.pertholz do fahre ich aber trotzdem! Zitieren
maja Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 passt auch, aber dann locker rauf und runter - sonntag gr.pertholz do fahre ich aber trotzdem! jaja, kannst eh Aber am Freitag wirst du auch gebraucht! Zitieren
spi Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 freitag ist super..... bleibt die uhrzeit??? :bounce: ich werde schon früher raus fahren romeo besuchen u. so... also mit dem auto... wegen der heimfahrt lassen wir uns noch was einfallen... Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab gerade einen termin für morgen abend bekommen, daher morgen schon 16,30 und nur 1,5-2 std!!!! muss um 18,30 in brunn zurück sein, deshalb richtung p,dorf und nicht anninger! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ähmmm...räusper ...also ich würde diese woche gerne am freitag eine runde drehen. habe am donnerstag einen kurs bis 16:30. vera & spi wären am freitag auch dabei. na hallo, was is? ich dachte der Freitag ist sooooo schrecklich! Opportunist! Zitieren
maja Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 na hallo, was is? ich dachte der Freitag ist sooooo schrecklich! Opportunist! Naja, wir wollten uns nicht für jeden Donnerstag/Freitag unseres Lebens entscheiden Bist du dabei am Fr? Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 immer diese langfristigen entscheidungen:D;) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Naja, wir wollten uns nicht für jeden Donnerstag/Freitag unseres Lebens entscheiden ... ...hat aber so gewirkt....Verena, du weißt wo ich bin am Freitag, hab ich dir gesagt: es ist ein Wasser dort und ziemlich südlich...und es ist dienstlich, schade, wär eh gern dabei gewesen Zitieren
spi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ich werd jetzt mein speed scotti ins auto werfen u. Ri Anninger fahren. mit kurzen Stop in Vösendorf. Romeo bekommt heute eine lange schwimmeinheit. ich werd mich am strand legen u. ein buch lesen ... bin ab jetzt nur mehr per handy zu erreichen. werde "wann" bei der goldenen stiege sein?? (17:20??) Zitieren
maja Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Für die "Wien-Biker" Treffpunkt 16.20 beim McDonalds-Parkplatz auf der Triester Straße u dann 17.20 in Mödling Goldene Stiege! Hoffe das Wetter hält! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.