willka Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 He mädels, allmählich fang ich mir an sorgen zu machen, wegen an-, abreise und aufenthalt. wer fährt den wie hin? wer fährt im teambus? wo schlafts ihr alle? (ihr schlafts doch zwischendurch, oder? weiß wer, wo es nächtigungsmöglichkeiten gibt? Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 fahr mit meinem gelbem bus hab dachzelt drauf, da drin gibts 2 schlafplätze hab auch kühlschrank und herd und radio und radlträger und 4 klappsessel wer bietet am meisten für ein platzerl? :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 plätze sind weg! gelber bus - team (G)OLD - oder besser Yellow:D und evtl a bissl chefe aber der kühlschrank bleibt zur allgemeinen nutzung! Zitieren
Stine Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 spi und ich fahrn mit klaus (und seinem bus), angefüllt mit rädern, zelt, viel essen u.a. Zitieren
willka Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 plätze sind weg! gelber bus - team (G)OLD - oder besser Yellow:D und evtl a bissl chefe aber der kühlschrank bleibt zur allgemeinen nutzung! huch, das is aber schnell gegangen. sowas aber auch, die klappsessel wären sehr verlockend gewesen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 is noch platz frei, reini hat krankheitsbedingt abgesagt für obereich und schladming hätt ich nummern von quartieren und einen startplatz haben wir auch noch ! falls no a waunsinniger unter unds is:D Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ich fahr auch mitm gangbang-bus. nehme aber noch 2-3 raeder von den chaoten mit, 2 sitzplaetze (illegale) waeren noch frei Zitieren
willka Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 is noch platz frei, reini hat krankheitsbedingt abgesagt für obereich und schladming hätt ich nummern von quartieren und einen startplatz haben wir auch noch ! falls no a waunsinniger unter unds is:D ok, und wie genau hilft mir das jetzt, dass DU nummern von quartieren hast? besorgst du mir ein zimmer? das wär urlieb. bussi. danke. Zitieren
maja Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Wir fahren mit dem Kombi, den wir zur Not als Schlafkabine umrüsten. Zelt haben wir auch dabei. @schurli: Kühlschrankangebot: ja bitte, gerne (sonst verhunger´ ich womöglich dort!) Anreise: Entweder schon am Mittwoch od noch mit heimischer Zwischenübernachtung in Gloggnitz u dann direkt am Do. Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 also, bis jetzt war's immer so, dass man nur am ersten tag das zelt hat nutzen koennen. wobei auch das war lustig, da sich mitten in der nacht die sprenganlage eingeschalten hat am zweiten tag stand die turnhalle (hatte auch ein sehr lustiges erlebnis) und am dritten das partyzelt zur verfuegung... wobei es im zelt voll nach bier und wuerschteln gerochen hat ich empfehle also, entweder im auto/bus zu pennen, oder sich ein zimmerchen zu leisten. Zitieren
maja Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Das Wetter soll milder werden!!! Dh statt Dauerregen erwarten uns nur einzelne Gewitterschauer auf der wahrscheinlich fast staubtrockenen Strecke ! Team Norian Scotties & Co, Greg, RO u ich bereiten uns heute psychisch in landschaftlich wunderschöner Umgebung in Gloggnitz auf die Strapazen vor! :bounce: Freu mich auf die Alpen-Tour mit euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.