Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He mädels,

allmählich fang ich mir an sorgen zu machen, wegen an-, abreise und aufenthalt.

wer fährt den wie hin? wer fährt im teambus?

wo schlafts ihr alle? (ihr schlafts doch zwischendurch, oder?

weiß wer, wo es nächtigungsmöglichkeiten gibt?

Geschrieben

fahr mit meinem gelbem bus

hab dachzelt drauf, da drin gibts 2 schlafplätze

hab auch kühlschrank

und herd

und radio

und radlträger

und 4 klappsessel

wer bietet am meisten für ein platzerl? :devil:

Geschrieben
plätze sind weg!

gelber bus - team (G)OLD - oder besser Yellow:D

und evtl a bissl chefe

aber der kühlschrank bleibt zur allgemeinen nutzung!

huch, das is aber schnell gegangen. sowas aber auch, die klappsessel wären sehr verlockend gewesen

Geschrieben

is noch platz frei,

reini hat krankheitsbedingt abgesagt :(

für obereich und schladming hätt ich nummern von quartieren

und einen startplatz haben wir auch noch !

falls no a waunsinniger unter unds is:D

Geschrieben
is noch platz frei,

reini hat krankheitsbedingt abgesagt :(

für obereich und schladming hätt ich nummern von quartieren

und einen startplatz haben wir auch noch !

falls no a waunsinniger unter unds is:D

ok, und wie genau hilft mir das jetzt, dass DU nummern von quartieren hast? besorgst du mir ein zimmer? das wär urlieb. bussi. danke.

Geschrieben

Wir fahren mit dem Kombi, den wir zur Not als Schlafkabine umrüsten. Zelt haben wir auch dabei.

@schurli: Kühlschrankangebot: ja bitte, gerne (sonst verhunger´ ich womöglich dort!)

Anreise: Entweder schon am Mittwoch od noch mit heimischer Zwischenübernachtung in Gloggnitz u dann direkt am Do.

Geschrieben

also, bis jetzt war's immer so, dass man nur am ersten tag das zelt hat nutzen koennen. wobei auch das war lustig, da sich mitten in der nacht die sprenganlage eingeschalten hat :rofl:

am zweiten tag stand die turnhalle (hatte auch ein sehr lustiges erlebnis) und am dritten das partyzelt zur verfuegung... wobei es im zelt voll nach bier und wuerschteln gerochen hat ;)

ich empfehle also, entweder im auto/bus zu pennen, oder sich ein zimmerchen zu leisten.

Geschrieben

Das Wetter soll milder werden!!! Dh statt Dauerregen erwarten uns nur einzelne Gewitterschauer auf der wahrscheinlich fast staubtrockenen Strecke :D !

Team Norian Scotties & Co, Greg, RO u ich bereiten uns heute psychisch in landschaftlich wunderschöner Umgebung in Gloggnitz auf die Strapazen vor! :bounce:

Freu mich auf die Alpen-Tour mit euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...