Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

***EDIT***

STEELQUATER @Indiana Jones 4:

Termin: Montag, 26.05.2008

Filmstart: 20:30

Treffpunkt: 19:00 Uhr Haupteingang

Anmeldeschluss: Samstag 24.05.2008 --- 13:00 Uhr

Preis: es wird definitiv eine Vergünstigung geben. Vermutlich wird die Kinokarte auf ca. 5 Euro kommen (Normalpreis liegt zwischen 6,50 und 9,80 Euro!)

Es ist "erlaubt", dass NON-Chaoten auch mitgehen!

SQ - Indy's:

loeschi

klausm

wrongway

tiktak (+1) (???)

bikebertl (+1)

NoName (+1)

Radfahrer1983 (???)

lento

slow

creatixlab

Geschrieben
Ich glaub mein ***piep*** pfeift.

Nächsten Donnerstag (22.5) läuft ja Indiana Jones 4 an, und was ich so in Erfahrung bringen konnte, wird dieser Film in 8 !!! von 10 Kinosälen gleichzeitig gespielt. HILFE !!!

Eine Woche drauf oder so, kommt dann Sex and the City... Da werden wieder alle Fraun narrische Hühner ins Kino rennen...:f:

Da werd i wieder KILOMETER im Kino machen :rofl::rofl::rofl:

FREIKARTEN !!!!! juhu ! :jump:

Geschrieben

Freikarten wird es wahrscheinlich nicht spielen, ABER Vergünstigungen könnte es geben. ;)

Also günstigere Karten!

Möchte jemand einen Kinoabend im Cineplexx machen ?!

Indy Fans:

löschi

Geschrieben

Also i red heit mal mit da Carmen, ob ma, und wenn, was machen kann (Preislich!).

Aber da wirds sicher was geben. ;) --- Aber ich müsst spätestens bis Samstag 24.5 wissen, wer alles fix dabei is, damit ich auch genug Karten bekomm, weil der wird ziemlich voll sein der Film :)

Geschrieben
Also i red heit mal mit da Carmen, ob ma, und wenn, was machen kann (Preislich!).

Aber da wirds sicher was geben. ;) --- Aber ich müsst spätestens bis Samstag 24.5 wissen, wer alles fix dabei is, damit ich auch genug Karten bekomm, weil der wird ziemlich voll sein der Film :)

also: anmeldeschluss für gemeinsamen kinobesuch "indy" am

samstag den 24. mai !

Geschrieben

mir kommts gerade - am montag wirds meinen bruder wahrscheinlich nicht mehr recht interessieren, hat da den großen termin bei da landesregierung wegen autoimport-abnahme...

sag euch bis samstag aber bescheid! :wink:

Geschrieben
mir kommts gerade - am montag wirds meinen bruder wahrscheinlich nicht mehr recht interessieren, hat da den großen termin bei da landesregierung wegen autoimport-abnahme...

sag euch bis samstag aber bescheid! :wink:

Soetwas nennt man Einzelgenehmigung

Geschrieben

Also es is so, ich hab mal gesprochen und es wird fix eine Vergünstigung geben!

Ich nehme an das die Kino Karte um die 5 Euro kosten wird statt 6,5 bis 9,80 Euro !!!

Indy's:

loeschi

klausm

wrongway

tiktak (+1)

bikebertl (eventuell +1)

Geschrieben
Also es is so, ich hab mal gesprochen und es wird fix eine Vergünstigung geben!

Ich nehme an das die Kino Karte um die 5 Euro kosten wird statt 6,5 bis 9,80 Euro !!!

:toll: braver löschi ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...