Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind heute zu dritt in der früh los um noch vor dem regen den zirbenweg zu versuchen, kamen aber leider nur bis auf etwa 1800m und ab dann nur mehr weiß und zwischen den scheefeldern alles nur noch matsch. daher etwas enttäuscht umgedreht und wieder heimgefahren.

hab mir schon gedacht, dass noch einzelne schneefelder in den schattigen waldstücken liegen werden aber ich hatte gehofft, dass sonne und wind den weg oben freigeräumt hätten. naja, noch ein paar sonnentage und wir versuchens wieder.

geplant wäre gewesen: ibk - igls - patscherkofel - zirbenweg - tulfeinhütte - rinn - ibk

wetter wäre ideal gewesen, da es schön bewölkt ist und demnach wenig wanderer unterwegs sind und auch die temperatur sehr angenehm zum fahren war.

Geschrieben

des schon.. und der kleine sturzbach aufm weg is auch schon fast weg *g*

na, aber ich fahr da so oft rauf, ich wollt endlich mal wieder was anderes aber irgendwie sind die meisten interessanten sachen noch etwas eingeschneit.

egal, wird schon werden

Geschrieben
hätt mir auch gedacht, man würde wenigstens mal aufs schutzhaus raufkommen!!! 1800m ist schon sehr wenig!! schad - dann noch ein paar wochen seegrube bis zur vergasung...

genau so ises.. hatte auch noch die hoffnung, dass im karwendel ein paar sachen fahrbar wären, aber 1800m am patscherkofel zerstören das fürs erste.

seegrube rulez!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...