Tom240 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 also ich hab auf alle fälle von der neuen gesprochen werde das aber in meiner bestellung nochmals festhalten - glaub kaum, dass ich die alte vom letzten jahr bekomme - auch wenn das foto noch alt ist... aber fragen kostet ja nix werde euch dann von den ersten real erlebnissen berichten *freu* das wird einfach nur super geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 es geht ned um alt oder neu sondern fcr oder ned da heißt absenkbar oder ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom240 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 jup, das meinte ich ja - fcr included kann ich nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.