Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim heutigen 3.rennen zur mountainbike-challenge in bad großpertholz gabs für unser team wie schon beim rennen in st.veit/gölsen einen klaren sieg in der teamwertung (vor dem team mountainbiker).:U:

zum rennen an sich ist zu sagen, dass es wider erwarten die ersten 40min sogar trockene bedingungen gab, dann jedoch wurden die biker auf eine harte probe gestellt. in kürzesteter zeit verwandelte sich die strecke in eine morastpiste - dementsprechend hart wurden die anstiege und die abfahrten sehr "tricky". bei mir war der anfang des rennens mal wieder nicht so toll und ich lag etwa auf rang 10. dann jedoch besser in fahrt gekommen und zur spitze (verbnjak, nimpf, federspiel) aufgeschlossen. mit zunehmendem regen wieder schwächer geworden und vom teamkollegen martin k. und binder eigeholt worden. martin machte mir dann super tempo:toll: , aber leider erlitt er dann einen reifenschaden:f:

der rest des rennens war nur noch kampf gegen den morast, die kälte und die kontaktlinsen, welche auf schlammbefüllung nicht so erfreut reagierten. seis drum - als dritter hinter verbnjak und nimpf bin ich bei solchen bedingungen mehr als zufrieden. ausserdem haben wir ja die teamwertung gewonnen, martin trotz def 4er geworden und ich führe immer noch in der gesamtwertung der challenge:D

alles weitere wird wohl der teamchef berichten, der auch immer besser in fahrt kommt, hoffentlich inkl. ein paar pics!:wink:

hpo

Geschrieben

Auch wenn die rutschigen trails viel spaß gemacht haben:

Nur die härtesten konnten das Rennen gestern beenden,

darunter einige Norianer :

Daniel Schwab siegt bei der Junior Challenge:klatsch:

small

Chrisi Schwab (1:48) gewinnt bei den Junioren, gesamt guter 10. !

Hans Fruhmann (2:33) geigt auf seinem scott- fully groß auf

Karin Daschner (2:36) erreicht Platz 3 bei den Damen2

Gregor Eder (2:52) und Anita Waiß (4:04) zeigen Kampfgeist:toll:

classic

Super der Sieg unseres Teams auf der Langstrecke,

immerhin werden die Top- MTBer mit Verbnjak / Burgsteiner gebogen.:)

Das Duo HPO (3:07) und Kellermann (3. /4. gesamt) sorgt für norianische Power an der Spitze :s:

ein paar Minuten dahinter landet auch Croco- hü unter den top 10

Jour- Li Schwab (4:06), Gregor Rührer (4:13) und Peter Schöndorfer (4:38)

finishen unter den Top100 :klatsch:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

HPO bist du moped :eek::toll:

A Wahnsinn der Rest der Mädls und Purschen :bounce:

Grats to all :klatsch::toll:

Geschrieben

meine burschen san voll supa gefahren:toll:

bis zu seinen schaltungsproblemen war chrisi sogar overall 2. auf der small:o

bei mir wirds auch schon langsam wieder - schon langsam fang ich an, die drei monate trainingspause aufzholen

freu mich schon voll auf die alpentour, hab aber auch schon ordentlich bammel,ob ich das vier tage hintereinander in meiner verfassung aushalt

P5180080 klein.jpg

P5180086 klein.jpg

P5180091 klein.jpg

P5180095klein.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...